Itele Softrware...

macobi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich bin neu hier und frisch auf einen Mac umgestiegen. So nun hab ich ne DVBT Box. Es gibt ja wohl diese Software Itele. Leider hab ich Probleme die runterzuladen. Könnte mir die jemand per Email schicken?

*email adresse erstmal gelöscht*

Wäre echt klasse. Dann wäre mein Powerbook endlich auch mein Fernseher. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ... der Link hier funktioniert doch tadellos ... Du brauchst dazu noch die treiber, die gibt es dann hier

viel Spass damit ;)


PS: ich würde die eMail-Adresse aus dem Posting entfernen, sont gibt's bald mehr Postings als dir lieb sind (Spam, etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, nein der link funktioniert bei mir nicht. wenn ich auf die notwendigen seiten will, erscheint bei mir nur ne seite mit ganz vielen lustigen zeichen und zahlen :rolleyes:

deswegen meine frage, ob mir die jemand zusenden kann...
 
Kannst du nicht irgendwie sowas wie Ziel speichern unter wählen oder so???
 
macobi schrieb:
hi, nein der link funktioniert bei mir nicht. wenn ich auf die notwendigen seiten will, erscheint bei mir nur ne seite mit ganz vielen lustigen zeichen und zahlen :rolleyes:

deswegen meine frage, ob mir die jemand zusenden kann...

Mal einen anderen Browser nehmen (Ich habe immer FireFox zusätzlich im Dock, brauche ihn aber immer weniger) Safari ist der Hauptbrowser.

Außerdem wird auf dem Link unter Safari das dmg zum installieren direkt runtergeladen und liegt auf dem Desktop...
 
macobi schrieb:
... erscheint bei mir nur ne seite mit ganz vielen lustigen zeichen und zahlen :rolleyes:

... dann stimmt etwas mit deinen Browsereinstellungen nicht, diese "lustigen Zeichen" sind vermutlich der Code, den du im Prinzip dann auch wieder speichern könntest ... schonmal einen Rechtsklick auf meine Links versucht und dann "Ziel speichern unter ..." !?? ... Solltest du neu auf dem Mac sein, Rechtsklick mit Eintastenmaus geht "ctrl + klick"

... wenn das alles nicht hilft, dann schick mir deine eMail nochmals als PN (Private Nachricht über Forenprofil) :)
 
hi und danke für eure hilfe. es lag an meinem brwoser. ich benutze aol...tja, was man nicht alles lernt :D
 
Zurück
Oben Unten