iTalk weigert sich, aufzunehmen

CRen

CRen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
2.718
Reaktionspunkte
225
Hallo!

Habe mir für meinen iPod einen iTalk gekauft, günstig bei Ebay.

Das Gerät ist in Ordnung, habe bereits Aufnahmen damit gemacht.

Allerdings startet der iPod seit neuestem keine Aufnahme mehr. Das heißt: Die Aufnahme läuft, die rote Lampe leuchtet, aber die Aufnahme-Zeitanzeige bleibt bei "00.00.00" – wie gesagt, bisher tat er alles, was er sollte.

Sollte ich mal den iPod resetten?

Wie heißt diese Playlist, die der iTalk anlegt? Die hab' ich nämlich gelöscht :-/

Gruß,
Christian
 
Hi, habe ähnliches Problem. Mein ipod hat mit italk eigentlich immer aufgenommen, bis jetzt, denn nun nimmt er nur exakt 1:58 Minuten auf und dann springt er und dann bricht er ab...

DIe Aufnahme sind nicht zu verwerten, habe resetet hat aber nix gebracht, ich hab das Gefühl, dass hat was mit dem letztn Update zu tuen. Kann man eigentlich alte original software aufspielen ???

Danke für eure tipps
servus
 
Also bei mir hat ein Reset geholfen?
 
ist das jetzt ne frage oder ne antwort?
 
Zurück
Oben Unten