iTalk Aufnahmelautstärke am iPod Photo (30GB)

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Ezekiel, 22.03.2005.

  1. Ezekiel

    Ezekiel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2003
    Guten Morgen Zusammen! :)

    Ich habe gestern das iTalk von Griffin für meinen 30GB iPod Photo erhalten.
    Allerdings war ich nach eingehenden Aufnahmetests sehr enttäuscht. Es war kaum möglich eine Unterhaltung von zwei Personen in einem 14 qm Zimmer (Teppich, viele Möbel) mitzuschneiden. In iTunes und auf dem iPod muss ich die Lautstärke auf das Maximum hochdrehen um überhaupt etwas von der Aufnhame hören zu können.
    Ist das normal ( z.B. bei den alten Photos und der 4.Gen.) oder ist es eventuell ein Problem der neuen iPod Photos?
    Auf der Apple Seite gibt es erst einen kleinen Thread darüber und der Griffin Support hat sich auch noch nicht gemeldet......
    Hat jemand eventuell ein ähnliches Problem?

    Danke

    Ezekiel
     
  2. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.039
    Zustimmungen:
    1.315
    Registriert seit:
    13.09.2004
    sehr empfindlich ist das iTalk nicht! Meine Frau setzt es am 40GB Photo ein. Gespräche an einem Tisch können, wenn am Rechner wiedergegeben, gut verstanden werden. Wiedergabe per eingebautem Lautsprecher kann man getrost vergessen. Am Rechner per iTunes ist da jedoch ebenso möglich, wie auch per Kopfhörer direkt. Ob das nur beim iPOD Photo so ist kann ich, mangels anderem iPOD nicht beurteilen!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTalk Aufnahmelautstärke iPod
  1. christianhens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    223
  2. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    139
  3. Freddy1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    138
  4. Freddy1
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    214
  5. Musicdiver
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    227

Diese Seite empfehlen