italienisches iPhone seit 40 Tagen in Reparatur

nur_borussia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
154
Reaktionspunkte
7
Hallo,

ich bin mit meinem latein am ende. ich habe mir im märz 2009 ein italienisches iphone über einen deutschen händler in Aach** gekauft(wir haben in der firma nur vodafone und ich brauchte ein ungebundenes iphone). Soweit so gut, bis es seinen dienst anfang august komplett einstellte.

nach einem längeren mail-verkehr mit dem händler, das ich mich doch direkt an apple wenden sollte(was natürlich nicht funktioniert hat, wegen italienischem iphone) hat er mein gerät dann anfang september doch zu reparatur angenommen und selber nach italien geschickt. Jetzt warte ich und warte ich und werde von woche zu woche vertröstet. Langsam frage ich mich ob es überhaupt verschickt wurde und nicht in einer ecke des lagers auf bessere zeiten wartet.

Ja, ich weiss: hätte ich es bei t-mobile gekauft hätte ich diese probleme jetzt nicht.

Hat jemand erfahrungen gesammelt, was kann ich tun um wieder an mein iphone zu kommen. Ich habe ja meine imei nummer, wie kann ich mich an apple italien wenden und nachfragen ob sie mein iphone überhaupt bekommen haben.

ich bin für jeden sinnvollen vorschlag dankbar!!
 
Warum hast du es nicht bei Vodafone gekauft? Offiziell bewerben tun die das nicht, aber grad als Firmenkunde ist das kein Problem :augen:

Hilft dir allerdings jetzt auch nicht weiter. Setz dem Händler eine frist, und/oder verlange einen eindeutigen Nachweis.
 
Du hast dir die Antwort selbst schon im Threadtirel gegeben: italienisches iPhone :D
 
Ich würde dem Händler eine Frist setzen und mit der Rechstverdreher-Keule drohen. Das ist ja echt nicht witzig was der vorhat.
Alternativ mal den Apple Support anrufen, die müsste ja wissen, wie man Ihre Italienischen Kollegen erreicht.

Viel Erfolg wünsch ich dir!

Gruß
 
ich würde auch ein Nachweis verlangen wo und mit was er es verschickt hat und ihm eine Frist geben.
Wenn nicht nimmt du deine ganzen Brüder und gehst vorbei zu ihm :D
 
Zurück
Oben Unten