iTaf - Ausschalten?

Diskutiere mit über: iTaf - Ausschalten? im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. Kajover

    Kajover Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2004
    Hi
    ich möchte itaf benutzen. Dumme Frage muss iTaf aktiv sein/gestartet sein damit er den PC aufweckt oder genügt es wenn ich den termin angegeben habe und anschließend das Prog komplett beende?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTaf Ausschalten Forum Datum
Den Mac immer ausschalten? Mac Einsteiger und Umsteiger 13.01.2014
Speichermedium vor dem Ausschalten auswerfen Mac Einsteiger und Umsteiger 16.12.2013
Ruhezustand vs. Ausschalten Mac Einsteiger und Umsteiger 22.10.2012
Macbook ausschalten/standby beim schließen des Displays Mac Einsteiger und Umsteiger 18.08.2012
Programme die beim Booten mitstarten ausschalten Mac Einsteiger und Umsteiger 22.09.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche