IT-Supporter in Berlin gesucht

  • Ersteller christianulrich
  • Erstellt am
C

christianulrich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2005
Beiträge
113
Reaktionspunkte
2
Ich habe bis vor kurzem die Macs eines kleinen Büros in Berlin betreut, bin jetzt aber weggezogen. Nun haben die tatsächlich Probleme, einen Nachfolger/eine Nachfolgerin zu finden. Aber die wissen ja auch nichts von diesem tollen Forum.

Also: Wenn jemand Zeit und Lust hat, sich um einen sehr netten e.V. in der Bülowstrasse zu kümmern (oder jemanden weiß der es machen könnte), bitte PM an mich. Ich bringe Euch dann in Kontakt, alles weitere macht Ihr dann unter Euch aus. Zeitaufwand im Durchschnitt 3-4 Stunden pro Monat.
 
und warum machst du das nicht per teamviewer? da war die betreuung wohl nicht so doll…
 
Weil ich jetzt was anderes mache und nicht mehr IT-Support. Nee, ich kann die empfehlen (und ja, die würden mich wohl auch empfehlen, aber ich will's ja nicht mehr).
 
danke für alle PMs, ist jetzt über die Bühne!
 
Zurück
Oben Unten