isync

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Hollywood55, 08.09.2006.

  1. Hollywood55

    Hollywood55 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    05.02.2006
    Hallo zusammen,
    ich hebe mir ein neues Handy zugelegt, ein Samsung SGH-Z400V. Leider erkennt isync dieses Gerät nicht.
    Hat jemand eine Idee was ich da machen kann.
    Gruß
    Holger
     
  2. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    146
    MacUser seit:
    20.02.2004
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hast du es auch zuerst über die Systemeinstellungen Bluetooth mit deinem Mac bekannt gemacht ?
     
  4. Ben-1512

    Ben-1512 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.03.2005
    Det war auch mein Problem gewesen, als ich mein SE das erste Mal syncen wollte. Nur is et leider nicht mit direkt lossyncen. Wie marco312 schreibt, Du musst das Teil über die Systemeinstellungen --> Bluetooth erstmal Deinem Mac bekannt machen.

    "Mac --> das ist Samsung.
    Samsung --> das ist der Mac, von dem ich Dir schon so viel erzählt hab "

    Dann geht det och !

    Ben.
     
  5. Hollywood55

    Hollywood55 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    05.02.2006
    Bluetooth hat das Handy erkannt, aber isync nicht
     
  6. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    146
    MacUser seit:
    20.02.2004
    Dann wird es wohl so von isync nicht unterstützt !

    Unterstütze Geräte -> http://www.apple.com/macosx/features/isync/devices.html
     
  7. HorstSGE

    HorstSGE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    27.05.2006
    Ohne dich in Depressionen stürzen zu wollen. Mit einem Samsung-Handy wird es ganz schwierig Isync zum laufen zu bekommen.

    Offiziell unterstützt Isync nicht ein Einziges Samsung-Handy. Ob es daran liegt, dass Apple und Samsung Konkurrenten sind oder das die Software-Architektur zu verschieden ist, ich weis es nicht. Wenn du Wert auf iSync legst kauf die lieber ein Nokia oder SE-Handy.
     
  8. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Schau mal ob Dein Handy evtl. von [DLMURL]http://www.novamedia.de/sync/[/DLMURL] unterstützt wird.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - isync
  1. cultvari
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    4.763
    orgonaut
    02.07.2008
  2. AppleKing1984
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    485
    AppleKing1984
    03.08.2007
  3. cyberhusky
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    365
    cyberhusky
    18.06.2007
  4. timbugto
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.910
    johnmclane2000
    31.03.2007
  5. nosedive
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    351
    Nachtschatten
    18.05.2007