isync

K

kun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2003
Beiträge
826
Reaktionspunkte
12
Durch Fehler etc. hab ich mir iSync gelöscht und wollte es neu installieren. Über spotlight hahe ich sämtliche dateien gelöscht, iSync 2.1 geladen, und? es läßt sich nicht mer installieren. Es sei schon eine neuere Version vorhanden. Ist aber nichts mer drauf. Auch ein Apple-Update bringt keine Besserung. Was kann ich nur machen???????
10.3.4 :mad:
 
Jetzt legst du die OSX-CD ein und installierst iSync von dort neu. Sollte man das nicht können kannst du es auch mit Pacifist machen.
 
*-jalapeno-* schrieb:
Jetzt legst du die OSX-CD ein und installierst iSync von dort neu. Sollte man das nicht können kannst du es auch mit Pacifist machen.

Hat ich mit iCal Problemen auch gemacht - Funktioniert wunderbar. Man muss nur ein wenig suchen, bis man die pkg-Files auf der DVD findet. Pacifist ist halt um einiges konfortabler.

Galdo
 
Ich konnte es von dieser CD aus installieren. Doch beim Update auf 2.1 kommt wieder: es ist eine bereits neuere Version vorhanden. Installation wird abgebrochen. Habe ich eine andere Möglichkeit, mein Nokia 7650 mit Entourage zu syncen? Bin bald vorm Herzkasper!!!! :mad:
 
Also, die iSync Installation habe ich jetzt hinbekommen. Doch verweigert mir dieses Prog jetzt alle Geräte. Es wird mir weder mein iPod erkannt, noch der Palm. Es bleibt einfach die Geräteleiste frei.
Hat jemand eine Lösung hierzu? :(
 
Zurück
Oben Unten