iSync zeigt nicht alle Kalender an

B

berndhep

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Ich habe ein ziemlich komisches Problem mit iSync: In der Auswahlliste für die Kalender die ich synchronisieren will erscheinen nicht alle iCal Kalender. Besonders blöd ist, dass gerade der, den ich am dringendsten benötige nicht erscheint. Das Löschen der iCal & iSync Präferenzen hat auch nichts gebracht.

Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte?

Danke für die Hilfe!
Bernd
 
Hallo,

gleiches Problem: der Kalender "privat" ist in iSync nicht in der Auswahlliste des Handys, kann also nicht synchronisiert werden. Hatte das schon mal jemand?

Danke!

Gruß

cschroec
 
Problem gelöst: Einfach in iCal den fehlenden Kalender aus iSync einmal umbenennen und wieder zurückändern. Dann gehts wieder.

Gruß

cschroec
 
Stimmt, bin in der Zwischenzeit auch drauf gekommen.
Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten