iSync, wie Kontakte auf den Mac bekommen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von knarx, 01.02.2007.

  1. knarx

    knarx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.06.2006
    Hallo,
    ich habe auf dem Mac nen leeren Ordner im Adressbuch, in den ich meine Kontakte vom Motorola PEBL bekommen will. Allerdings habe ich nun ein wenig Angst, dass es mir den leeren Ordner quasi in die falsche Richtung synct. Wie kann ich das verhindern?

    knarx

    Ausserdem habe ich ein Problem mit dem Kalendersync mit iSync. Es kommt jedesmal wenn ich ein Häkchen setzen will, dass zunächst iCal geöffnet werden müsste, es ist jedoch bereits offen. Das Häkchen in iSync bei Kalender synchronisieren wird deaktiviert.?!
     
Die Seite wird geladen...