iSync: Wer will das 6230i mit Macintosh und Windows synchronisieren

iSync: Würdest Du das Nokia 6230i mit Windows und MacOS syncen wollen?

  • Ich will das 6230i NUR mit Windows syncen (Outlook)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich will das 6230i NUR mit Windows syncen (anderes Programm)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich will das Telefon mit Windows UND MacOS syncen

    Stimmen: 6 10,9%
  • Ich will das Telefon NUR mit MacOS syncen

    Stimmen: 48 87,3%
  • Ich will meine Ruhe

    Stimmen: 1 1,8%

  • Umfrageteilnehmer
    55
S

schpongo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
482
Reaktionspunkte
0
Das Telefon 6230i ist ein S40-Handy von Nokia. Die einfache Synchronisation mit dem Mac funktioniert nicht, weil die softwaretechnischen Vorraussetzungen auf Nokia-Seite fehlen.

Deshalb behelfen sich viele Macuser damit, ihr Telefon über Windows zu synchronisieren.

Ich will nun den Anteil "wahrer" Windows-Benutzer ermitteln.

P.S. Die Umfrage steht mit diesem Thread in Zusammenhang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass da noch einige Antworten kommen.

Schließlich braucht man als Daumenregel mindestens 25 (nicht getrickste!!!) Abstimmungsergebnisse in der Stichprobe, um überhaupt eine Aussage bei Normalverteilung verantworten zu können.

Also los, Ihr 6230i-Macuser!
 
Ich gehöre zu denen !
 
So langsam werden es mehr. Habe mir schon überlegt, das Nokia 6230i wieder zu verkaufen und ein SE zu holen. Bin mit dem Handy eigentlich sehr zufrieden, nur die fehlende iSync-Implementierung ist schon ein erhebliche Makel. :mad:
 
Ich habe dummerweise vergessen, nach dem System der Macuser zu fragen (10.3 oder 10.4). Ich will Euch ja nicht zuviel Hoffnung machen, aber ab 10.4 ist nocht nicht ganz der Hopfen (und das Malz) verloren.
 
ich gehöre auch zu denen, die den sync von mac zum 6230i, vermissen. :(

wäre dankbar für´ne lösung.....
 
6230i jetzt in Isync

banana clap drumm .... nach dem update geht jetzt Isync auch mit dem 6230i

grüße macrice
 
Jo Jo. Gute Nachricht. Welche Firmware hast Du denn auf dem Telefon? (-> *0000# )
 
@schpongo

habe die V 03.30 auf dem handy. funktioniert wunderbar :p :D

grüße macrice
 
Danke schön.
 
Zurück
Oben Unten