iSync vs Palm T3

LonelyPixel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2005
Beiträge
124
Reaktionspunkte
1
Hi,
also weder Google noch die Board-Suche haben mir jetzt irgendwas erzählen können, was ich nicht schon mind. 20x gelesen hab.

Ich hab den Palm Desktop und auch das iSync conduit Dings installiert (Mac OS 10.3.9), und kann den Palm T3 wunderbar per Bluetooth mit dem Palm Desktop aufm Mac synchronisieren (wie auch schon mit dem unter Windows über USB), aber iSync schafft es einfach nicht. Was soll ich tun? Unter "Geräte hinzufügen" -> "Suchen" steht kein Palm. Da steht ja nichtmal das Handy, das ich letztens mal hier autorisiert hab (Nokia 6230). Gar nix. Wie bringe ich jetzt iSync dazu, mir mal zu zeigen, dass unter der Oberfläche auch tatsächlich nützlicher Code steckt?
 
Zurück
Oben Unten