Isync vs Motorola V635

Tiracon

Tiracon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
419
Reaktionspunkte
6
Moin moin,

in der hoffnung das mit der letzten isync version nun auch das V635 unterstützt wird hab ich das handy gleich rausgekramt und getestet. aber wieder einmal pustekuchen :(

wenn er nach geräte suchen soll sagt er mir nach einer sekunde keine geräte gefunden (handy ist auf findme gestellt).

eine datenübertragen via bt (bilder aufs handy laden z.b. funktioniert tadellos)

nur isync will nicht :(

hat jemand ne lösung?

grüsse
Tira

Ps: hat sich wohl erledigt - hatte tiger neu aufgesetzt und das gerät über bt noch nicht zugefügt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert der Abgleich von Kontaktdaten mit iSync über Bluetooth beim V635 problemlos? Werden z. B. einem Kontakt bei Bedarf mehrere Telefonnummern zugeordnet, oder werden da jeweils einzelne (also pro Name mehrere) Einträge im Telefon erstellt, wie einige Benutzer anderer Motorola-Modelle berichten?
 
mir gehts genauso

... bluetooth-verbindung funzt prima, nur isync will das handy nicht finden.
dabei ist doch laut liste der direkte vorgänger v600 isync-kompatibel unter panther, und das v635 auch isync-kompatibel unter tiger.
aber ich kauf mir doch nicht nur wegen meinem neuen handy den tiger...
danke apple! danke motorola! :-(

wobei... auf testberichte.de hab ich gelesen dass das v635 via kabel osx-kompatibel sei, und laut stiftung -warentest-urteil gäbe es sogar ne os x software... ich glaube da is was schlecht recherchiert, oder?

aber vielleicht hat ja doch jemand schon das v635 unter panther gesynct... wenn ja bitte infos ;-)
 
Zurück
Oben Unten