iSync vom Adressbuch mit P800 dauert auf einmal viel länger?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von JomiHH, 14.10.2005.

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Beruf:
    Kulturredakteur
    Ort:
    Hamburg
    Hallo, ich hab ein sonderbares Problem: Bei den letzten Anläufen dauerte es auf einmal ewig, daß die Kontakte auf dem Handy geändert wurden. Bislang ging das immer total flott durch. Ich hab dann mittendrin abgebrochen, und danach waren ein paar der vorher vorhandenen Kontakte auf dem Handy weg!?! Im Adressbuch vom Rechner sind sie gottseidank noch. Weiß jemand, wodran das liegen könnte, und wie ich das wieder ausbügeln kann? Bin ratlos..
    Danke!!
    J.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen