iSync verschwindet nach Ablage im Dock?!?!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von JomiHH, 19.10.2005.

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    06.11.2003
    Zuerst dachte ich, ich bin schuld, aber dann doch nicht: Ich hab iSync ins Dock gezogen, ganz normal wie jedes andere Programm aus dem Programme-Ordner auch, um es da gleich parat zu haben. Doch nach dem nächsten Neustart wars da nicht mehr zu sehen. Weg. Verschwunden. Mysteriös. Nicht, daß ich es mit Spotlight nicht finden würde, oder daß ich nicht mehr wüßte, daß es in "Programme" liegt und von da aus auch zu starten ist - aber das ist ja nicht der Punkt. Andere Progs bleiben ja auch im Dock, wenn man sie da reinfallen läßt.
    Hat das noch jemand hier so erlebt? Und es wieder zurechtgebogen bekommen??
    Ich bin gespannt...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iSync verschwindet nach
  1. nosuch
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    766
  2. scharc
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    499
  3. Debakel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    523
  4. JoePoe
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    5.061
  5. Kingwassi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    337

Diese Seite empfehlen