iSync Updater für Siemens ME 75

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von WALSER, 08.01.2006.

  1. WALSER

    WALSER Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.05.2005
    Hallo

    wo kann ich die Erweiterung für iSync downloaden. Denn Standardmässig funktioniert iSync mit dem Siemens ME 75 nicht. Es soll gemäss Forum/ im Archive/ ein Updater für das ME 75 geben.

    Wo kann ich dies beziehen.
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Soweit ich weiß, hat das ME 75 kein Bluetooth und ohne Bluetooth kein iSync.
    Updates kommen immer von Apple und dann per Softwareupdate. Man könnte vielleicht die .plist von iSync um das ME 75 "erweitern", aber ohne Bluetooth hat das auch keinen Sinn.
     
  3. Lichtbild

    Lichtbild MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.06.2004
    http://www.saleteg.com/downloads/Siemens M75 iSync Updater.dmg

    Der Updater soll gut laufen. Schreib doch mal, ob das alles funktioniert. Ich überlege gerade, welches Handy ich mir zu lege und das Me gefällt mir ganz gut. Das ME soll mit der alten iSync-Version 1.5 ohne Update funktionieren.

    Gruss Thomas
     
  4. WALSER

    WALSER Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.05.2005
    Status Bericht

    Der durch Updater funktioniert der Sync relativ unproblematisch.

    Leider gibt es nur Probleme wenn man im M75 User gruppen festgelegt hat.
    Die User Gruppe wird an den Namen vorangestellt. auch werden die Gruppen nicht so geSync. wie sie im Adressbuch stehen.

    Aber dies ist Verschmerz bar. Leider hab ich aber noch keine Lsg. gefunden um Entrouage zu syncen.


    Aber im Grossen und Ganzen bin ich recht zufrieden mit der Zusammenarbeit Mac OSx und M75.

    Was ich nur schade finde ist das es kein HSCDE unterstützt um sich in Netz einzuwählen. Denn Swisscom bietet dafür die günstigeren Konditionen
     
  5. Hannesr

    Hannesr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.04.2005
    Hallo zusammen
    ich hatte früher Siemens,jetzt Motorola und bei beiden hat nach Problemen die Software von www.novamedia.de gut geholfen(wenn auch mit €100 nicht billig).
    Nur die Übertragung des Adressbuch geht immer noch nach Vornamen alphabetisch, aber das ist scheinbar ein Fehler zwischen Tiger und Handy. Auch GPRS funkt.
    Gruß Hannes
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iSync Updater Siemens
  1. nosuch
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    767
  2. scharc
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    499
  3. Debakel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    523
  4. JoePoe
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    5.061
  5. Kingwassi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    337

Diese Seite empfehlen