iSync Update für Nokia funktioniert nicht

G

grosi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

Ich versuche seit Tagen bei meinem Powerbook G4 meinem iSync (2.4) ein Update zu verpassen, damit ich mein Nokia N95 8GB synchronisieren kann. Ich habe das Update von Nokia schon mehrmals runtergeladen und installiert. Jedes Mal wenn ich anschliessend via Bluetooth versuche das Handy zu iSync hinzuzufügen, kommt die Meldung, dass dieses Mobiltelefon nicht unterstützt würde.

Please help me, da ich unbedingt meine Agenda abgleichen muss! Tausend Dank!

Liebe Grüsse
Micha
 
hallo das gleiche problem habe ich auch. Bei mir kommt ebenfalls die Meldung. Gerät wird nicht unterstützt.
 
Hallo zusammen,
ich hatte bis vorgestern daß gleich Problem mit meinem neuen Nokia 6500 classic. Doch dann bin ich beim googlen auf die Firma nova media Mobile gestossen und die bieten Plug-ins für iSync an. Kostete mich zwar 11 Euro aber ich bin jetzt froh daß ich gemacht habe. Läuft einwandfrei. Die Seite ist www.novamedia.de und das Programm heißt iSyng Phone Plug-in. Könnt euch daß ja mal anschauen.

Gruß
yellow1
 
Zurück
Oben Unten