isync und w810i - problem

kobresian

kobresian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
102
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Wenn ich das Adressbuch mit Isync auf mein SE W810i übertragen will, erscheint auf dem Tel jeder Name mit einem Bindestrich vor dem ersten Buchstaben. Das kann sehr nervig sein, da ich somit auf dem Handy nicht mehr mittels Eingeben des Anfangsbuchstabens durch die Einträge blättern kann.

Meine zweite Frage wäre mal ganz allgemein zu Isync:

Welches der beiden (in diesem Fall Telefon oder Computer) hat den Vorrang bei der Synchronisation? Wenn ich zB einen Kontakt im Tel. lösche, wird der dann auch im Adressbuch gelöscht? Und andersrum?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Hallo,

zu Problem 1: Der Bindestrich steht für ein freigelassenes Feld im Mac Adressbuch. Bsp. Bekannter der Frank Meier heisst wird nur mit Müller im Adressbuch geführt, das Feld Vorname wird freigelassen, oder eben umgekehrt d.h. Frank und das Feld Nachname bleibt frei. Das hängt davon ab ob du im Adressbuch nach Vornamen oder Nachnamen sortierst.
 
Hallo, ich habe dasselbe Problem mit dem Nachnamen als -, da ich ebenfalls alles unter dem Vornamen speichere. Kennt jemand eine Lösung dagegen?
 
Hallo Freunde,

habe auch ein W810i und auch das Problem mit dem - ausserdem läuft die Synchronisation nicht perfekt.
Die Kontakte werden zwar aus dem Adressbuch ins Handy übertragen, es fehlen aber leider z.b. die Adressdaten wie Str. Ort u.s.w. Ist das normal?
Wie kann ich das Problem lösen?

vielen Dank für die Hilfe!!!
 
sorry fürs Doppelposting :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Ehmm k.A. wie ich den Ordner /Library/PhonePlugins/ finde sorry kannst Du mir genau beschreiben wo der sich auf der FP befindet.

danke Aleb

Habe folgende Software Mac OSX 10.5.4 installiert


Benutzername/Library/Phones
 
Nein! Festplatte/Library/PhonePlugins

So und nicht anders.
 
Hallo

1.warum hat die Sychronisation so lange gedauert (ca. 9 Stunden), wurden hier Einstellungen am Handy vorgenommen.

2. was bringt das Plugin genau für Neuerungen?

Vielen Dank Aleb
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ersteinmal vielen Dank für eure Hilfe, es klappt schon viel besser als bisher!!!

Habe jedoch noch folgende Problem:

1. es werden nicht mehrere Handynr. von Kontakten aus dem Adressbuch ins Handy gesynct, wenn ich jedoch eine 2. Handnr. im Handy unter demselben Kontakt anlege wird diese ins Adressbuch synchronisiert.

2. Aufgaben werden nicht mehr synchronisiert!

wie kann ich das ändern?

Danke Aleb
 
Hab das Plugin in die genannte Lib geschoben, rechte sollten auch stimmen. Dennoch sagt iSync, dass es via BT keinen sync aufbauen kann. Hat jemand Debuginfomöglichkeiten ?Wäre klasse.

thx in advance
 
Welches der beiden (in diesem Fall Telefon oder Computer) hat den Vorrang bei der Synchronisation? Wenn ich zB einen Kontakt im Tel. lösche, wird der dann auch im Adressbuch gelöscht? Und andersrum?

Das würde mich auch mal interessieren. Vielleicht gibt's einen iSync-Kenner, der das weiß?

Ich selbst pflege das Adressbuch sehr konsequent, bekomme aber ab und an auch Nummern, die ich im Handy anlege. Wenn ich anschließend einen neuen Eintrag im Adressbuch mit allen Daten mache, der Name aber schon im Handy drin ist: welcher wird dann überschrieben?
 
Zurück
Oben Unten