iSync und Telefonprofile

nio

nio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
1.592
Reaktionspunkte
36
Hallo Zusammen,

Ich habe eine Frage zu iSync und den Telefonprofilen.

Ich nutze im Moment ein SonyEricsson Telefon, das ein Nachfolgemodell vom K500i ist. Eben habe ich versucht, über iSync eine Verbindung zu dem Telefon zwecks Datenabgleich mit iCal und dem Adressbuch zu machen und bekomme die Fehlermeldung: Telefon nicht unterstützt.

Ich weiss ziemlich genau, dass dieses Telefon (da es von SonyEricsson ist), die Standard-Funktionen und Protokolle wie zum Beispiel vCard nutzt. Theoretisch müsste eine Synchronisation möglich sein, wenn man iSync "klarmachen" könnte, dass es sich bei dem Telefon um ein ordinäres K500i handelt.

Gibt es eine Möglichkeit, in iSync zu sagen, es soll doch bitte mal den Abgleich mit einem K500i probieren und so das Telefon doch noch an iSync anzubinden?

Viele Grüße,

nio
 
Zurück
Oben Unten