iSync und T610

Original geschrieben von G5Punkt
liebe Bluetoother, passt bitte auf wenn ihr euch einen neuen BT-Adapter kauft. Der D-link und der Acer 500 funktionieren NICHT mehr unter Panther!

Lasst euch am Besten beim Kauf bestätigen, dass Panther unterstützt wird.

Woher hast du diese Informationen? Gibts da nen Link dazu oder irgendwas, irgendwie kann ich das nicht glauben...
 
Hi Mitraix,
ich habs auch irgendwo gelesen, find aber den Link nicht mehr... :(

Aber such noch ;) Ne mail an Gravis ist schon raus, ob wenigstens mein GravisTeil löpt...?


Jörg
 
Original geschrieben von Jörg
Ich hab den von Gravis, was fürn OEM-Teil ist der denn? Geht der dann noch?

Jörg

...das kann ich dir leider nicht beantworten. Sorry.
 
Saublödes Gerücht. Muss man schon sehr naiv sein um das zu glauben. Vielleicht funktionieren sie bei dem derzeitigen build von Panther nicht. Geht mal ruhig davon aus das die Adapter bei der endgültigen Version von Panther wieder funzen. Selbst Apple kann es sich nicht leisten zu den beiden am meisten verkauften Bluetooth adaptern nicht kompatibel zu sein.
 
Original geschrieben von momo22
...Selbst Apple kann es sich nicht leisten zu den beiden am meisten verkauften Bluetooth adaptern nicht kompatibel zu sein.

rotfl
 
Original geschrieben von momo22
Saublödes Gerücht. Muss man schon sehr naiv sein um das zu glauben. Vielleicht funktionieren sie bei dem derzeitigen build von Panther nicht. Geht mal ruhig davon aus das die Adapter bei der endgültigen Version von Panther wieder funzen. Selbst Apple kann es sich nicht leisten zu den beiden am meisten verkauften Bluetooth adaptern nicht kompatibel zu sein.

Du must ja nicht naiv sein. Es reicht wenn du deinen Bluetoothadapter nach erscheinen von Panther in die Tonne trittst. Es ist dein Geld. Für alle anderen ist es ein Hinweis.
 
Original geschrieben von G5Punkt
(...)Der D-link und der Acer 500 funktionieren NICHT mehr unter Panther!(....)

Igendwie kann ich mir das besonders bei D-Link nicht vorstellen da er von Apple direkt als Bluetoothadapter gefordert wird um die Maus und Tastatut zu betreiben.

Wichtig: Erfordert einen Bluetooth fähigen Macintosh Computer, entweder mit integrierter Bluetooth Funktionalität oder mithilfe des qualifizierten D-Link DBT-120 USB Bluetooth Adapters (ältere D-Link DWB-120M Adapter werden nicht unterstützt). Mac OS X 10.2.6 (oder neuer) erforderlich.
 
Danke HeckMeck, da steht es ja deutlich. Bei den Acern habe ich einen BT500 und einen BT600 von denen der BT500 definitiv nicht unter Panther erkannt wird.
 
Ebend schrieb Gravis zurück, daß der GravisAdapter auch mit Panther läuft, wie erste Tests ergeben hätten. Auch das neue BluetoothKeyboard fungßioniert :D

Glück gehabt!


Jörg
 
infrarot

habe mir heute das 610 gekauft. jetzt versuche ich mich hier gerade schlau zu machen wie ich meine adressbuch daten da rein kriegen kann.
ganz dumme frage: geht das via isync auch nur über infrarot? lese hier ständig was von adapter und so...?
ich frage das, weil ich es in der letzten std. nicht hingekriegt habe das isync das 610 erkennt...?
kann mir jemand helfen:confused:
 
midi

moin! noch 2 fragen:
mit welchem app kann ich midi töne lauter einstellen. sind alle auf dem 610 sehr leise....?
kann ich mir einen midi file per mail aufs 610 schicken und abspiechern?
noch einen schhönen einheitstag!
 
vlc controller

hallo,
wollte euch noch darauf aufmerksam machen, dass ihr euer handy auch als fernbedienung für den vlc player 0.62 benutzen könnt.

der vlc controller und vlc gibt es hier

so wie ich das aber gelesen habe, muss der vlc controller erst noch kompiliert werden... und damit kenne ich mich mal gar nicht aus! also wenn es von euch jemand probiert, dann beschreibt doch bitte hier, wie ihr das gemacht habt...

:D
otis
 
salling clicker

habe es jetzt selbst probiert, bin aber daran gescheitert, dass ich das pkg file von ui scripting beta nicht geöffnet bekommen habe... liegt vielleicht daran, dass es mit 10.2.8 nicht kompatibel ist...

was ich aber noch gefunden habe ist Salling Clicker (link rechts unten!) ein ganz tolles progrämmchen mit dem man zb. solche funktionen für das T610 hat:

fernbedienung von itunes, Keynote, powerpoint, dvd player, iphoto... system bedienung. man kann eigene shortcuts per drag and drop erstellen wobei das handy dargestellt wird und man nur die befehle auf die tasten ziehen muss!

praktisch ist das ganze wenn man wie zb ich im nebenraum ist, itunes läuft und man nicht an den puter kann... oder bei eingehenden anrufen schaltet sich itunes automatisch ab, oder ihr habt eine party, macht musik über den mac und schützt ihn mit einem passwort damit niemand daran rumspielen kann! also das handy nehmen und die titel suchen, anhalten oder abspielen.

auf dem handy findet ihr bei erfolgreicher installation des prefpane salling klicker unter: verbindungen | zubehör | dann den namen den ihr vergebt!

das ganze ist so einfach, dass selbst ich mit meinen mageren englisch kenntnissen keine probleme habe das progi über das handy zu steuern... wer bock hat, sollte es sich einfach mal anschauen. die ersten dreißig klicks sind kostenlos... danach müsst ihr das progi registrieren.

also echt, ich war so angetan, dass ich es gleich gekauft habe. die zehn euro waren es mir wert, dass ich zukünftig von der badewanne aus mein itunes fernsteuern kann...

lol

schließlich und endlich kann das progi noch wesentlich mehr als ich hier geschrieben habe....

was mir noch fehlt ist die unterstützung von mail. das wäre vielleicht noch angebracht!

aber ansonsten voll klasse hey!

schöne zeit
otis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@otis

ich habe mir auch den Salling C. geleistet und auch den PlugIn für den vlc beim VT geladen - aber der funktioniert bei mir nicht richtig.

ich kann zwar das Programm mit dem T68 starten, und mit der Taste 2 ins Verzeichnis einsteigen, aber ansonsten Funktionionen wie Start Stopp ... will er nicht annehmen.

läuft es bei dir?

Grüsse

Yoda
 
hallo joda,

habe gerade mal probiert und gemerkt, dass ich das gleich wie du habe. hast du schonmal probiert für vlc ein neues keypad zu erstellen?

für itunes habe ich das gemacht und das geht perfekt! habe jetzt leider keine zeit da ich einen flyer fertig machen muss... werde aber morgen mal genauer schauen.

beim prefpane von salling clicker kommst du bei | about zum user manual | dort ist gut beschrieben wie man ein neues keypad erstellt. geht eigentlich ganz einfach per drag and drop!
 
nein, das habe ich bisher noch nicht geschafft - ich habe mir nur mal inzwischen die PrefPanes vom vlc und mplayer hinein gezogen - und das wars dann auch...
 
romeo

itunes, mouse, dvd, etc via bluetooth mit romeo.
gibt hier http://irowan.com/arboreal
ganz umsonst

kann mir jemand sagen wie ich zum bsp. klingeltöne aufs t610 via bluetooth bekomme?
 
Programme->Dienstprogramme->Bluetooth Datenabtausch starten und einfach die gewünschten Dateien ans Handy schicken. Es kann sein das eine Fehlermeldung kommt aber die kann man einfach ignorieren.
 
Zurück
Oben Unten