iSync und T610

Original geschrieben von Jörg
Hallo SE-User,
wie ist denn das mit Klingeltönen eigentlich? Mir bei einer zweifelhaften HotLine gegen Geld irgendwas andrehen zu lassen, geht mir gegen den Strich. Kann ich solche .mid-Dateien nicht selbst erstellen? Sind das MIDI-Befehle? Anweisungen für einen digitalen Tonerzeuger? Also nicht einfach umkonvertiertes Audiomaterial?

Oder gibt es da doch was...?


Jörg
Im Forum bei http://www.t610.info ist das garantiert schon einmal angesprochen worden - da gibts sonst auch eine Linkliste mit allerlei Klingelton-Seiten.
 
Coole Downloads, Mitraix, Shaft ist schonmal dabei :D

Aber wie is nu mit Tools zum Selbermachen? Für ANDERE Systeme hat der Site-Betreiber ja auch was angeboten, wo gibts was fürn Mac, oder gibts überhaupt was?


Jörg
 
Und gibt es nicht einen Player, der .mid-Dateien auf dem Mac abspielt? Quicktime tuts nicht...

Jörg
 
So viele Fragen! :D Hätt ich auch alles gern...
Kenn leider bis jetzt nur die WIndows-Dinger...
 
Also zumindest fürs Abspielen tuts der PlayerPRO5.9.8..., der wird nicht mehr weiterentwickelt und ist jetzt FreeWare, aber ganz schön komplex das Teil. Und spielt auch die .mids ab :D

Jörg
 
Jetzt habe ich echt ganz aufmerksam den ganzen thread gelesen... und klasse, bei mir geht das mit isync und sms auch ganz prima... nur, wie kann ich denn bilder oder sound von meinem computer auf das handy laden?

per wap??

oder bluetooth??

oder isync?? neee, isync nicht, oder doch?

und noch eine frage, wenn ich jetzt zb mein geburtstage vom adressbuch auf das handy übertrage, wo sind die denn dann im handy? also in meinem kalender auf dem handy kann ich dann keine eintragunge sehen...

echt sorry, wenn meine fragen saudoof sind... aber mit handies habe ich es echt nicht... und die bedienungsanleitung gibt nichts her...

:confused:
 
Original geschrieben von otis
...nur, wie kann ich denn bilder oder sound von meinem computer auf das handy laden?

Hi otis,
es gibt ein Programm mit dem Namen "Bluetooth Datenabtausch", zu finden unter "Programme"->"Dienstprogramme", damit kannst du Daten auf das Handy via Bluetooth senden und laden.

Am leichtesten kommst du an das Programm in dem du unter "Systemeinstellungen"->"Bluetooth" den Punkt "Bluetooth Status in der Menüleiste anzeigen auswählst". Dann erscheint oben neben der Uhrzeit ein kleines Bluetoothsymbol unter dem fast alle Dienste zu finden sind.

Die Geburtstage wegen meines Wissens nach nicht mit synchronisiert, allerdings gibt es ein kleines Applescript das alle Geburtstage aus dem Adressbuch in iCal einträgt. Dann hast du auch alle Geburtstage im Handy.

Studierst du in Frankfurt?
 
*danke*

danke für deine antwort! ja das bluetooth symbol habe ich oben schon. jetzt probiere ich das mal so wie du beschrieben hast.

ja ich studiere den mac und das handy in ffm aber ansonsten bin ich am malochen...

lol

hmmm egal ob ich einen sound in midi nehme oder ein bild in jpg oder ein theme, immer die gleiche fehlermeldung:

das gerät akzeptiert die zu übertragende datei nicht. trotzdem senden?

:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: *danke*

Original geschrieben von otis
(...)das gerät akzeptiert die zu übertragende datei nicht. trotzdem senden?

Einfach wie bei Windows, alles wegklicken was an Warnungen kommt und hoffen das es trotzdem klappt.... definitiv trotzdem versuchen ;)

Bei mir klappts ;)
 
ja es geht aus so! habe jetzt mal ein bild und ton übertragen :) werde heute abend mal testen wie das mit den geburtstagen geht.

thx
otis
 
Schade ist, das man keine kompletten Ordner übertragen kann oder gibts da einen Trick?
 
Es geht ja noch nichtmal zwei mit shift-Klick..., wohl weil Sony sein T610 nicht als Massenspeicher sieht... :( , wer will schon nur telefonieren mit seinem Telefon... :D

Jörg
 
Ich habs mit dem S55 probiert, der Ordner wird zwar kopiert aber nur als Datei mit dem Namen des Ordners, ohne Inhalt... :(
 
Original geschrieben von Mitraix
...aber nur als Datei mit dem Namen des Ordners, ohne Inhalt... :(

Ganz gerissen, die Leute bei Siemens... :(
 
Re: Endlich...

Original geschrieben von Stephan R

Um natürlich alle Spielereien auch voll auszukosten hab ich mir gleich auch
einen D-Link Blauzahn-Adapter zugelegt (Ach ja: Bluetooth mit der Romeo- Software (Freeware) ist echt 'ne lustige Sache...)

MACH ES !!!


Heißt das, ich kann das Handy als Fernsteuerung benutzen? Dachte das geht nur mit dem T68i....:confused:

dmc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Mitraix
Schade ist, das man keine kompletten Ordner übertragen kann oder gibts da einen Trick?

das übertragen von kompletten Ordnern bzw. mehreren selektierten Dateien funktioniert ab Panther.....
 
liebe Bluetoother, passt bitte auf wenn ihr euch einen neuen BT-Adapter kauft. Der D-link und der Acer 500 funktionieren NICHT mehr unter Panther!

Lasst euch am Besten beim Kauf bestätigen, dass Panther unterstützt wird.
 
Ich hab den von Gravis, was fürn OEM-Teil ist der denn? Geht der dann noch?

Jörg
 
Zurück
Oben Unten