iSync und Sony S700i*

  • Ersteller painlessdentist
  • Erstellt am
P

painlessdentist

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Moin,
irgendwie baut sich keine Verbindung zwischen dem S700i und iSync auf, bzw. iSync erkennt das Gerät nicht. BT-Verbindung ist ansonsten wunderbar. Wenn ich versuche das Gerät zu konfigurieren bekomme ich allerdings ein feedback vom Handy, nur das ich es in iSync nicht an-/auswählen kann, bzw. iSync mir das Gerät nicht zur Auswahl stellt.

Cya Tom
 
Hat denn keiner nen Plan von iSync und Sony-Handys hier im Forum????
 
Hi!

Sorry, ich kann dir auch net wirklich helfen.
Aber hast du schonmal nachgeschaut (auf der Apple Seite) ob das S700i auch unterstützt wird?
Mein K700i wird unterstützt und die Synchronisation funktioniert ganz gut soweit...

Was du noch probieren könntest wäre:
Im System-Profiler gucken ob dein Bluetooth Adapter oder was auch immer erkannt wird und ob der korrekt arbeitet.
Dann würde ich mal schauen ob es noch ein paar Updates für Bluetooth bei Apple gibt oder ob das Systemupdate schon wieder was neues zur Verfügung stellt.
Ausserdem gibt es ja jetzt das Update auf 10.3.8. Vielleicht ändert das ja was..!?

Das waren echt nur die Standard-Tips, sorry...
...ich kenn mich mit BT auch noch net so aus. :-(

Grüße!

Flo
 
Hat sich mittlerweile erledigt; mit dem neusten Update wird das Handy jetzt erkannt.
 
Welches Update meinst Du?
Mein iSync hat die Version 1.5 (v139), mein S700i die SW R3K004. Lt. Apples Website kann das S700i nicht mit iSync...und das kann es auch bei mir nicht.

Wie hast Du trotzdem eine Synchronisation hinbekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

würde das Thema gerne noch einmal aufgreifen. Habe mir auch das Sony S700i gekauft. Daten (MP3 und Bilder) verschieben klappt einwandfrei nur iSync läuft nicht.

iSync Vers. ist 1.5 (V139)

Mit dem Sony T610 klappt iSync einwandfrei....

Hat nicht jemand einen Tip?
 
Also ich hatte das S700i bis vor wenigen Wochen und iSync klappte auch! Es hat letztlich die gleiche Software Basis wie K700, Z1010 etc.
iSync machte zwar ab und zu Zicken, aber da habe ich BT auf beiden Geräten getrennt und wieder neu eingeschaltet. Also prinzipiell funktioniert es ;)


(natürlich ohne Adressen wie bei den anderen SE, aber dafür gibt es ja vCards per Export und BT-Datenaustausch)
 
Zuletzt bearbeitet:
nochmal hochschieb

So, also ich hab das gleiche Problem. iSync erkennt das S700i nicht. Eine Lösung wird hier beschrieben. Ich würd´sie auch gern testen, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich Bluetooth und iSync neu installieren kann… Bzw. wo ich die Software finde.

EDIT: Okay, iSync hab ich gefunden… Bleibt noch die Frage mit Bluetooth kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, seltsam: Wenn ich den Bluetooth-Assistenten mit dem S700 laufen lasse, kann ich keinen Haken bei "Kontakte und Ereignisse mit iSync übertragen" setzen… Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 75
So, jetzt klappt alles bei mir… Hab die Anleitung auf dieser Seite befolgt… Falls noch jemand die gleichen Probleme haben sollte…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werd mein s700i wohl umtauschen müssen es kriegt manchmal nen schwarzen bildschirm, vibriert 1 mal kurz, dann wieder schwarzer bildschirm, dann ist wieder der "Desktop" da aber er läd erst neu die symbole und der empfang ist weg, passiert wenn ich SMS versenden will oder im Adressbuch Namen suche, hab schon alles zurückgesetzt, ist also entweder ein gerätfehler oder vielleicht wird irgendwelcher ical mist mitgesynced mit dem das Ding nicht zurechtkommt, wie z.b. 8 stunden vor nem termin klingeling oder so...mann...scheisse...der händler ist zu hause bei meinen Eltern jetzt kann ich da rumkurven ;(
 
ich hatte auch das problem dass isync mein s700i nicht erkannt hat.ich habe dann irgendwo (sorry weiss nicht mehr wo) gelesen dass man das handy wieder aus den bluetoothgeräten löscht und neu anmeldet.dann muss man einen code eingeben den man auf dem computer wieder eingeben muss und der muss mindestens 5-stellig sein und nicht vierstellig sonst klappt es nicht.dann hat es bei mir funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten