iSync und Samsung - 100 Eur für den, der es schafft!

C. Sohrab

C. Sohrab

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2003
Beiträge
481
Reaktionspunkte
18
Hallo Leute,

jetzt hab ich die Schnauze voll: benutze seit langem ein Nokia 6600, weil es so schön über iSync synchronisiert. Hatte zwischendurch ein stylisches Samsung, was ich toll fand, aber aufgrund der Inkompabilität mit iSync wieder verkaufte. Heute hatte ich dann das X820 in der Hand und jetzt gehts los: das Teil ist der Ober-Mega-Super-Geilomaten-Hammer für mich. Und ich möchte das Teil endlich mal mit meinem MacBook zur Unterhaltung zwingen.

Also, wer es schafft, mir ein PlugIn zu basteln, welches das Teil mit iSync kompatibel macht, so daß ich meine Daten wie Adressbuch, Kalender usw. synchronisieren kann, bekommt sofort 100 Eur von mir!

Gruß Christian
 
Hi,

Kann dich schon verstehen, leider kann ichs auch nicht, aber ich hatte mit dem K800i auch kleinere Problemchen.

Jetzt läuft alles astrein, dank dieser Seite:

http://mobile.feisar.com/

Eventuell mailst du dem Typ mal, ich denke der könnte dir helfen.

Grüße,

Flo
 
Hab auch ein Samsung Handy gekauft E900! Ich verstehe einfach nicht warum Isync nich mit Samsung Geräten kompatibel ist, gibts dafür eine Erklärung?
 
Ich hab irgendwo gelesen, dass die Samsung Telefone nicht den Industriestandard mSync zum Datenaustausch verwenden, sondern was eigenes. Da iSync, Nokia, SonyEricsson und Motorola sich auf mSync geeinigt haben, gehen diese Telefone mit iSync, Samsung eben nicht. Scheiss ist das!
 
geht denn von nokia alles mit iSync?
ich hab gehört das nokia 6630 soll mit mac generell streiken.
überleg gerade mir das zu kaufen.
 
Ich hab das 6600. Da geht alles, sogar die Kontakt-Bilder. Das ist schon super. Ok, die Gruppen in iCal werden nicht übertragen. Aber ansonsten: spitze.
 
ok, dann nicht. hab mir in berlin das N73 gegönnt. Scheiss auf Samsung isync, hähä.
 
Für Samsung bietet sich immerhin OnSync als Alternative an.
Ansonsten einfach vergessen. ;)
 
funzt das den mit dem OnSync?

(z400)

thx
 
habs grad geschafft mit onsync zumindest das adressbuch von meinem Samsung E590 runterzuholen :)



schade gibts keine gescheiten programme um noch mehr zu machen mit samsung phones :(


ich mein das wird ja nicht mal im finder als festplatte dargestellt wenn ichs per USB anschliesse :(


edit: bisher konnte ich in erfahrung bringen, dass zumindest das Samsung E590 die standards "SyncML" und "SPT" verwendet.
falls das etwas bringen sollte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mit was für einstellungen hast du es geschafft das e590 zu verbinden
 
ähm, schon einmal die plugins von nova media getestet? verrichten bei mir einen sehr guten dienst. handy: samsung sgh-e200.

nein, ist kein virales marketing. bin einfach zufrieden.
 
Ähm,
versteh das nicht, aber mein Samsung D900 synct ohne Probleme mit iSync!?!
Kalender & Adressbuch.

Groeten
Der Schwabe
 
Hallo,

ich habe auch Probleme mit meinem Samsung SGH-i600 und habe mich jetzt auch mal als Beta-Tester angemeldet!

Bleibt zu hoffen, dass es dann endlich funktioniert! :)

Schöne Grüße
Thomas
 
Das i600 ist aber WinMobile Basiert.... Also bleibt da wohl eher MissingSync.

Gruß bungee1
 
Das i600 ist aber WinMobile Basiert.... Also bleibt da wohl eher MissingSync.

Gruß bungee1

Hallo bungee1,
das habe ich inzwischen probiert, hat aber leider auch nicht funktioniert. Es muss doch möglich sein ein Windows Mobil 6 Mobiltelefon mit dem Mac zu syncronisieren. :(
Dem scheint aber ja nicht so zu sein!

Beste Grüße
RaceFace
 
Also mein I600 (allerdings mit WM5 weil mir der Aufwand zu groß im Verhältnis zum Nutzen ist) synct einwandfrei mit Missing Sync.

Woran scheitert es bei Dir?

Gruß bungee1
 
Zurück
Oben Unten