iSync und Palm OS - Probleme beim synchronisieren

Mojive

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
329
Reaktionspunkte
4
Ich schaffe es nicht!!!

Hallo zusammen,

ich habe einen Tungsten T2 und einen Mac mit Panther drauf. Die Synchronisierung mit dem Palm Desktop funktioniert einwandfrei und nun wollte ich es umstellen, dass ich endlich das Mac-Adressbuch und iCal mit meinem Palm synchronisieren kann, ich schaffe es aber einfach nicht:

iSync sagt mir, dass ich, wenn ich einen Palm OS hinzufügen will auf den HotSync-Manager gehen muss. Dort gehe ich genau nach ANleitung vor: im Menu "Conduit-Einstellungen" finde ich aber den Punkt iSync nicht, wie in der Beschreibung steht.

Was mache ich nur falsch?

Bitte helft mir.

Gruss,
Mojive:confused:
 
Kommando zurück! Ich habe es geschafft clap
 
Herzliche Gratulation!

Kannst Du uns auch verraten, wie Du es geschafft hast?
 
Hätte er das mal gemacht....

...dann wäre meine Suche jetzt beendet denn ich habe gerade das selbe Problem.
'Werd mal weitersuchen, vielleicht kann ich die Lösung schneller reinschreiben, ist ja noch früh am Tag.

Gruß
Pänguru
 
Gefunden!

Also nochmal: unter den HotSync/Conduit-Einstellungen konnte ich keinen Eintrag finden, der auch im entferntesten etwas mit iSync zu tun hatte!

Die Lösung: es fehlte mir das "Palm iSync Conduit" ich wusste gar nicht was das ist und hab mir unnötigerweise 2xiSync runtergeladen und hab mich gewundert, daß sich dadurch nichts verändert hat:confused:

Nach dem runterladen des "Palm iSync Conduits" habe ich dann unter HotSync/Conduit-Einstellungen einen Eintrag: iSync Conduit gefunden und alles war gut.

Übrigens hat mich eine Antwort von Tasha in einem älteren Threat drauf gebracht!

In der Hoffnung daß ich so jemandem helfen kann der das Problem auch mal hat.

Pänguru
 
Zurück
Oben Unten