isync und nokia 9300 funktioniert nicht ganz BITTE HELFT MIR

Diskutiere mit über: isync und nokia 9300 funktioniert nicht ganz BITTE HELFT MIR im Mac OS X Apps Forum

  1. mac*berlin

    mac*berlin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.283
    Zustimmungen:
    189
    Registriert seit:
    29.12.2006
    Hallo Ihr Äpfel :D

    ich bin neu bei euch und hoffe das es mir hier besser ergeht als bei der konkurrenz.

    ich habe ein problem

    ich benutze isync und mein nokia 9300 mit novamedia plugin aufm imac und macbook und auf beiden rechnern habe ich das selbe problem. wen ich synce dann verschiebt es mir die kalendereinträge von zum beispiel 12 uh auf 19 uhr. wieso passiert sowas? ich verstehe das nicht. gibt es irgendwo solch eine einstellung das man die zeit verschieben kann? :confused:

    so ich hoffe ihr helft mir oder versucht es zumindestens. ich suche nämlich ein gutes forum wo einem apfel"anfänger" auch geholfen wird. ;)

    ansonsten erstmal liebe grüße

    steffen :D
     
  2. joikem

    joikem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2002
    Ich tippe mal auf Zeitzonen-Fehler. Such mal im Forum, ich meine da gibt es schon Themen zu.

    Johannes
     
  3. mac*berlin

    mac*berlin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.283
    Zustimmungen:
    189
    Registriert seit:
    29.12.2006
    du meinst also das die uhrzeit von den rechnern und den des handys net übereinstimmen? bzw die sommer- und winterzeit geschichte?

    hab eben schon gesucht und nciht allzu viel gefunden ....

    bitte helft mir und gebt mir bitte tipps :eek: :eek:
     
  4. joikem

    joikem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2002
    beim Telefon und am Rechner müssen die gleichen Zeitzonen eingestellt sein!
     
  5. mac*berlin

    mac*berlin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.283
    Zustimmungen:
    189
    Registriert seit:
    29.12.2006
    also mal noch nen aar fragen: :p

    1. wieso kann ich im mac nur zeitzonen aus ami land einstellen?

    2. wer kann mir sagen wie ich im nokia 9300 die zeitzone einstelle?

    liebe grüße

    steffen :D
     
  6. joikem

    joikem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2002
    1. keine ahnung warum. eigentlich sollte das über 'systemeinstellungen' -> 'datum und uhrzeit' ganz normal funktionieren...

    2. schau mal in deine bedienungsanleitung!
     
  7. mac*berlin

    mac*berlin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.283
    Zustimmungen:
    189
    Registriert seit:
    29.12.2006
    ich wäre euch sehr verbunden wenn hier noch jemand anderes posten würde.

    Dankeschön :mad:
     
  8. Advokat

    Advokat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    24.06.2006
    Also ich bin ja keiner der da sonderlich viel Ahnung davon hat, aber kann es sein, dass die Unterstützung von isync sich nur auf das 9300i beschränkt? Und es bei dem 9300 einfach kompatibilitätprobleme gibt, weil da eine andere software oder hardware verbaut ist?

    Dann zu meiner Frage.. Ich bin auch am überlegen nach welchem handy ich mich umschaue... da kommt auch ein 9300i in frage.. kann ich das gerät komplett mit dem Adressbuch, ical, und Mails syncronisieren? Oder brauch ich da noch andere Programme dafür? wenn ja, liefert die Nokia mit?
     
  9. mac*berlin

    mac*berlin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.283
    Zustimmungen:
    189
    Registriert seit:
    29.12.2006
    Hallo,

    ich habe mit dem nokia 9300 und isync nur probleme am Anfang gegeben. Ich musste mir das plugin von novamedia kaufen und dann ging es bis das problem mit dem verschieben der termine aufgetreten ist.

    zum nokia 9300i da gibt es so weit ich weiss schon eine direkte unterstützung von isync. ich glaube du brauchst da noch nciht einmal ein plugin

    lg
     
  10. Advokat

    Advokat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    24.06.2006
    cool danke.. das wollte ich wissen...
    was kostet denn das plugin von novamedia?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - isync nokia funktioniert Forum Datum
Nokia C5-00 und Mac mini mit iSync Mac OS X Apps 21.03.2012
iSync mit Nokia E52 Mac OS X Apps 16.01.2012
iSync Syncronisation mit Nokia 6233 nicht möglich - Benötige dringend Hilfe! Mac OS X Apps 11.08.2010
Nokia 7310 und Isync? Mac OS X Apps 25.03.2010
Nokia Handy mit iSync syncronisieren Mac OS X Apps 02.11.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche