isync und nokia 9300 funktioniert nicht ganz BITTE HELFT MIR

M

mac*berlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
6.431
Reaktionspunkte
201
Hallo Ihr Äpfel :D

ich bin neu bei euch und hoffe das es mir hier besser ergeht als bei der konkurrenz.

ich habe ein problem

ich benutze isync und mein nokia 9300 mit novamedia plugin aufm imac und macbook und auf beiden rechnern habe ich das selbe problem. wen ich synce dann verschiebt es mir die kalendereinträge von zum beispiel 12 uh auf 19 uhr. wieso passiert sowas? ich verstehe das nicht. gibt es irgendwo solch eine einstellung das man die zeit verschieben kann? :confused:

so ich hoffe ihr helft mir oder versucht es zumindestens. ich suche nämlich ein gutes forum wo einem apfel"anfänger" auch geholfen wird. ;)

ansonsten erstmal liebe grüße

steffen :D
 
Ich tippe mal auf Zeitzonen-Fehler. Such mal im Forum, ich meine da gibt es schon Themen zu.

Johannes
 
du meinst also das die uhrzeit von den rechnern und den des handys net übereinstimmen? bzw die sommer- und winterzeit geschichte?

hab eben schon gesucht und nciht allzu viel gefunden ....

bitte helft mir und gebt mir bitte tipps :eek: :eek:
 
beim Telefon und am Rechner müssen die gleichen Zeitzonen eingestellt sein!
 
also mal noch nen aar fragen: :p

1. wieso kann ich im mac nur zeitzonen aus ami land einstellen?

2. wer kann mir sagen wie ich im nokia 9300 die zeitzone einstelle?

liebe grüße

steffen :D
 
1. keine ahnung warum. eigentlich sollte das über 'systemeinstellungen' -> 'datum und uhrzeit' ganz normal funktionieren...

2. schau mal in deine bedienungsanleitung!
 
ich wäre euch sehr verbunden wenn hier noch jemand anderes posten würde.

Dankeschön :mad:
 
Also ich bin ja keiner der da sonderlich viel Ahnung davon hat, aber kann es sein, dass die Unterstützung von isync sich nur auf das 9300i beschränkt? Und es bei dem 9300 einfach kompatibilitätprobleme gibt, weil da eine andere software oder hardware verbaut ist?

Dann zu meiner Frage.. Ich bin auch am überlegen nach welchem handy ich mich umschaue... da kommt auch ein 9300i in frage.. kann ich das gerät komplett mit dem Adressbuch, ical, und Mails syncronisieren? Oder brauch ich da noch andere Programme dafür? wenn ja, liefert die Nokia mit?
 
Hallo,

ich habe mit dem nokia 9300 und isync nur probleme am Anfang gegeben. Ich musste mir das plugin von novamedia kaufen und dann ging es bis das problem mit dem verschieben der termine aufgetreten ist.

zum nokia 9300i da gibt es so weit ich weiss schon eine direkte unterstützung von isync. ich glaube du brauchst da noch nciht einmal ein plugin

lg
 
cool danke.. das wollte ich wissen...
was kostet denn das plugin von novamedia?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja klar.. danke
 
Negativ. Funktioniert leider auch nicht.

steffen_imac schrieb:
Hallo,

ich habe mit dem nokia 9300 und isync nur probleme am Anfang gegeben. Ich musste mir das plugin von novamedia kaufen und dann ging es bis das problem mit dem verschieben der termine aufgetreten ist.

zum nokia 9300i da gibt es so weit ich weiss schon eine direkte unterstützung von isync. ich glaube du brauchst da noch nciht einmal ein plugin

lg


Hallo Freunde, hallo Steffen,

ich habe mich voller Frust von meinem Nokia 9300 getrennt und halte nun glücklich das 9300i in der Hand. Eine schlechte Nachricht habe ich aber auch parat: die Synchronisation funktioniert genauso scheisse wie mit dem 9300 -> also garnicht.

Ich überlege jetzt, ob ich mir das Plugin von Novamedia kaufen soll. Dieser Umstand jedoch nervt mich auch so sehr, daß ich es mir aus Prinzip nicht kaufen möchte....

Keine Ahnung. Wüßte gern, wie das Novamedia umgesetzt hat....

Viele Grüße,
Janitschar
 
Zurück
Oben Unten