iSync und Nokia 6600

Diskutiere mit über: iSync und Nokia 6600 im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. songliner

    songliner Thread Starter Gast

    Ich überlege, was ich mir als Nachfolger meines leider seit einer Woche defekten Palm Vx zulege. Der T3 hat eine zu kurze Akkulaufzeit, und Bluetooth sollte der Nachfolger schon haben (ohne Cradle für meine übliche Woche in den USA fände ich schon sehr nett). Bei meinem Siemens S55 nerven mich die Tasten mit ihrem unzuverlässigen Druckpunkt...
    -> Smartphone!? Zwei Fliegen mit einer Klappe?

    Also stehen bei mir momentan zwei Symbian-basierte Modelle zur Auswahl an:

    - Nokia 6600
    - P900 (Thread gefunden)

    Abgesehen von Preis, Verfügbarkeit und diversen Features ist mir der Abgleich über iSync sehr wichtig, nachdem ich gerade von Entourage gewechselt habe.
    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Nokia 6600? Auch sonstiger Art?

    Besten Dank für jedes Feedback.
     
  2. Paso

    Paso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2003
    Habe selber leider noch keine Erfahrungen mit dem 6600 machen können, allerdings findest du bei mir einige zusammengetragene Links dazu, u.a. auch wie man das Teil iSync-tauglich macht...
     
  3. C. Sohrab

    C. Sohrab MacUser Mitglied

    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    13.03.2003
    @ Paso:

    Vielen Dank für Deine Link-Tipps zum 6600. Sehr interessant!
     
  4. Ochi

    Ochi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    03.11.2003
     

    Wohl eher nicht.
    Ich hatte das P800, und die Möglichkeiten Texte zu erstellen beschränkte sich auf SMS und e-Mails. Von der viel zu trägen Darstellung von .doc, .xls und .pdf mal abgesehen, die dank des Zooms zum Minutenakt verkommt.
    Für so etwas ist auch der kleinste Palm Zire noch besser geeignet.
     
  5. C. Sohrab

    C. Sohrab MacUser Mitglied

    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    13.03.2003
    He Bluetooth und iSync-Jünger. Lasst uns hier nicht verhungern!

    Ich hatte heute abend im MM das Nokia 6600 in der Hand und die Gelegenheit, ein wenig damit rumzuspielen. Whow, sage ich nur! Aus der "Spielerei" ist dann eine ganze Stunde geworden, so begeistert war ich. Das Gehäuse liegt gut in der Hand, die Tastatur ist für meine Finger ein wenig klein. Aber das System von Symbian ist wirklich super, kann man nicht anders sagen.

    Also bitte, bitte Erfahrungsaustausch mit iSync: was geht und was nicht. Danke. drumm
     
  6. Sym

    Sym MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    11.06.2003
    Bitte um Erfahrungsberichte...

    Hi,

    mein Vertrag läßt diesen Monat mal wieder ein neues Handy zu. Ich bin an dem Nokia 6600 interessiert - allerdings weiß ich noch immer nichts genaues über die Apple-Kompatibilität. Hat hier jemand schon mehr Erfahrungen damit gemacht?
     
  7. Stussy-23

    Stussy-23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    06.01.2004
    und neues ??

    Gibts es denn nun eine klare Empfehlung für das nokia 6600 oder soll ich mir lieber das 6230 holen ????
     
  8. pipa

    pipa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2003
    Re: und neues ??

     

    Hallo,
    ohne def. Tipps und Antworten bin ich im Dec 03 direkt auf das 6600 zugegangen, da ich einfach NOKIA (ver-) gewöhnt bin... und bin begeistert. Habe meinen alten Palm, den ich wirklich nur für Adressen und Kalender genutzt habe, in die Schublade gelegt und gut war... Hatte Probleme beim sync, aber mit dem aktuellen iSync 1.4 geht es prima!!! Kenne allerdings das 6230 nicht...
    Hoffe es ist hilfreich, viel Spaß

    PiPa
     
  9. Stussy-23

    Stussy-23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    06.01.2004
    Ich habe gelesen das 6600 soll sehr langsam sein im Einschalten und im Menue....

    Kannst DU das bestätigen ?


    mfg
     
  10. pipa

    pipa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2003
    ... leider ja... aber es ist relativ und ich würde es einfach vor Ort ausprobieren ob es für Dich ok ist... Ich habe mich daran gewöhnt, mir sind andere Sachen wichtiger und es erfüllt meine Ansprüche...!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iSync Nokia Forum Datum
Synchronisation von OS X mit Nokia Handy geht mit ISync problemlos Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 20.01.2013
nokia mit isync synchronisieren Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 18.01.2013
Wo ist das Programm iSync bzw: Wie unter 10.7 mit Nokia 6700 Adressbuch syncen? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 24.02.2012
Nokia iSync Plugin: Gruppen mit Nokia Handy (e7-00) synchroniseren Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 22.01.2012
isync geht nicht. Nokia 5800 trouble Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 23.09.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche