isync und Nokia 6230i - Handy ---> (zu) PC

H

|-Husky-|

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
161
Reaktionspunkte
19
Hallo Freunde,

ich habe ein neues Handy, das 6230i von Nokia ...

Habe mich mal als Laie reingefuchst und es schon soweit geschafft, das ich per Isync meine Adressen und Kalendereinträge auf mein Handy bekommen habe.

WOOHOO!!!

Aber jetzt bleiben 2 Fragen ... Warum hat er nur 3 Aufgaben von ca. 10 übertragen (aus dem Kalender)

und die wichtigste Frage:
Wie kann ich von meinem Handy etwas auf mein Lappi synchronisieren?!

Denn ich bekomme immer den Fehler
Unter Organizer-Synchronis. ---
Server-Synchronisation --- Synchronisieren

Dienstanbieter wegen Synchr kontaktieren ...

ABER ich bin Base Kunde und da konnte mir niemand helfen.
Eigentlich müssten also die ePlus Einstellungen funzen, aber wo stehen die, und wo muss ich was ändern, damit es klappt!

DANKE FÜR DIE HILFE!!!

Husky
 
Ich habe noch eine Zusatz Frage ... wie kann ich es einrichten, das mein Laptop AUTOMATISCH, z.B. alle 3 Tage, mit meinem Handy synchr. wird?
 
|-Husky-| schrieb:
Ich habe noch eine Zusatz Frage ... wie kann ich es einrichten, das mein Laptop AUTOMATISCH, z.B. alle 3 Tage, mit meinem Handy synchr. wird?
Gar nicht, weil dein Laptop weder das Handy alle 3 Tage seine Reichweite legen kann, noch auf dem Handy das ggf. ausgeschaltete Bluetooth anschalten kann. Da du das sowieso schon machen selbst machen musst, kannst du eigentlich auch gleich noch isync starten(das ist das einzige, was man noch irgendwie automatisieren könnte, wie das geht weiß ich aber auch gerade nicht aus dem Kopf, vielleicht kann da wer anders helfen)
 
Zurück
Oben Unten