iSync und Nokia 6230i geht das?

pixelmaster

pixelmaster

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir das Nokia 6230i zugelegt und hatte erwartet, dass es sich genauso problemlos syncronisieren laßt wie mein Siemens s55.
Der Mac findet Das Handy, das Handy findet den Mac. Doch iSync findet es nicht!
Hilfe!
 
Tag auch,

dir bleibt wohl (auf absehbare Zeit) nichts anderes übrig als auf Software von Drittherstellern auszuweichen. Das 6230i wird tatsächlich nicht von Apple bzw. iSync unterstützt, wie auch hier ersichtlich.

Ansonsten gab es bereits u.a. diese kleine Diskussion zu diesem Gerät, da steht bereits alles wesentliche drin.

Grüße,
Cali
 
Vielen Dank.
Da war ich etwas zu blauäugig und dachte, dass heute alles miteinander kommuniziert.
Ich habe mir jetzt die Software gekauft. Ist super! Innerhalb einer Minute war mein Handy wieder konfiguriert. Mit allen Adressen und Terminen.
Danke nochmals.
Andi
 
Zurück
Oben Unten