iSync und Motorola V3

G

GerhardK10

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
466
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen,
habe mir ein wunderschönes handy zugelegt, funktioniert leider oder noch nicht über iSync.
Hat jemand eine Lösung oder muss ich einfach nur abwarten bis apple iSync aktualisiert.
Danke für eure Hilfe
 
Guten Morgen,

ich habe auch das V3 und es funktioniert einwandfrei. Nur halt leider nicht über Bluetooth sondern nur per Kabel so wie die meisten Motorola Handy's.


Gruß
Karl
 
Hi,

also, mein V3 kann nur die Termine im Kalender
sychronisieren. Das Adressbuch macht's nicht.

Alex@ProSell
 
Hallo Karl,
hört sich ja super an.
Was muss ich machen ( bin leider blutiger Anfänger ) brauche ich das iSync ?
Wie kann ich Telefonnr. Adressen aufs handy bekommen habe die Einträge alle im Adressbuch und möchte alles auf der Simkarte speichen.
Danke für Deine Hilfe
 
also erst mal das Handy per Kabel verbinden. Danach iSync starten. Man kann hier nach neuen Devices suchen. Es wird das V3 gefunden. Danach lässt sich einstellen, welcher Termin, Kontakte etc. syncronisiert werden sollen etc. Adressen gehen nicht, weil das V3 keine Adreßfelder hat. Aber die Telefonnummern werden einwandfrei syncronisiert. Danach sollte man noch am Handy einstellen, daß nur die Primärkontakte angezeigt werden, sonst wirds ein bisschen unübersichtlich, weil man sonst den Max Müller u.U. 3x drin hat; einmal Handy, einmal Büro und einmal Privat-Festnetz beispielsweise. Dies ist aber bei allen neueren Motorola Handys so. Die Software des V3 ist ja nahezu identisch mit dem V600 oder V620.


Gruß
Karl
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Karl,
danke für die Antwort aber das iSync kann kein Gerät finden.
Habe es am PC versucht hier wird das Gerät auch nicht erkannt weder über Kabel noch bluetooth.
Irgendetwas stimmt da doch nicht mit dem Teil.
 
Hi,

hast Du das richtige Kabel?

Grüße,

tasha
 
was heisst das richtige Kabel, habe as org.motorolakabel genommen ist doch ok. oder ?
 
Eigentlich schon. Ich hatte bei meinem V66i anfangs das Problem, dass das Kabel nicht richtig fest im Stecker saß, was die Verbindung erschwert hat.

Zu eventuellen Konfigurationsproblemen beim Telefon kann ich Dir nicht helfen, ich hatte bis jetzt noch keines dieser modernen Dinger in der Hand.

Grüße,

tasha
 
Wie bekomme ich die Telefonnr. von der simkarte ins Adressbuch und zurück.
Es funktioniert einfach nicht.
Wer hat tipps für mich, verwende das USB-Kabel.
 
Hallo Gerhard,

sorry für die späte Antwort, aber ich war beruflich unterwegs. Hast Du meine Mail schon gelesen?
Gruß
Karl
 
Hallo... Bei mir funzt das auch Problemlos...

Jetzt habe ich nur noch ein en Wunsch. Kann ich mein V3 auch mit Entourage synchonisieren??? Das waer total fein...

Gibts da was fuer oder kann das mal eben einer fuer mich Coden?

:)
 
brauche ich zum syncen ein iSync-Account?
bin nämlich zu geizig, 100 öre für den account zu bezahlen... !-)

2. weiss jemand von euch, ob der mac-support bei motorola nun besser werden soll?
(kooperation & so)
liebäugel mit dem mpx 220, aber fragen darf man da tollerweise (per email) wohl nur, wenn man eine gerätenr. eingibt.. sehr serviceorientiert.......
 
addicted2mac schrieb:
brauche ich zum syncen ein iSync-Account?
bin nämlich zu geizig, 100 öre für den account zu bezahlen... !-)

iSync gibts gratis... du verwechselst das bestimmt mit .Mac-Account. Der kostet mämlich 100€... brauchts udaber zum syncen mit deinem Handy nicht.

Zur zweiten Frage kann ich nur sagen, dass mit Tiger mehr Handys unterstützt werden... und in Sachen Motorola wird sich auch was tun (zumindest für neuere Modelle).

ciao
 
Und Tiger unterstützt dann endlich auch die Synchronisation vía Blauzahn – Also noch eine der 200 bahnbrechenden, neuen Funktionen. ;)
 
Das iss ja alles prima... Habe mein V3 problemlos synchronisiert.

ABER: ich will das nicht mit Ical synchen sondern mit Entourage... :rolleyes:

Weiss einer wie das geht??? Das waer naemlich der Knaller... :D :D
 
djmorris666 schrieb:
iSync gibts gratis... du verwechselst das bestimmt mit .Mac-Account. Der kostet mämlich 100€... brauchts udaber zum syncen mit deinem Handy nicht.

Zur zweiten Frage kann ich nur sagen, dass mit Tiger mehr Handys unterstützt werden... und in Sachen Motorola wird sich auch was tun (zumindest für neuere Modelle).

ciao


thx!

meine info war halt, dass man das isync nur benutzen kann, wenn man den .mac-account hat.
das ist ja mal äußerst positiv! hihi!!!
 
MiniMac512 schrieb:
Das iss ja alles prima... Habe mein V3 problemlos synchronisiert.

ABER: ich will das nicht mit Ical synchen sondern mit Entourage... :rolleyes:

Weiss einer wie das geht??? Das waer naemlich der Knaller... :D :D

Also hier kann niemand was zu sagen????
 
Hi,

lässt sich überhaupt irgendein Telefon mit Entourage synchronisieren? Ich habe nämlich noch nichts davon gehört.

Grüße,

tasha
 
Zurück
Oben Unten