iSync und Motorola V3

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von GerhardK10, 26.01.2005.

  1. GerhardK10

    GerhardK10 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    06.10.2004
    Hallo zusammen,
    habe mir ein wunderschönes handy zugelegt, funktioniert leider oder noch nicht über iSync.
    Hat jemand eine Lösung oder muss ich einfach nur abwarten bis apple iSync aktualisiert.
    Danke für eure Hilfe
     
  2. Karlimann

    Karlimann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    22.12.2004
    Guten Morgen,

    ich habe auch das V3 und es funktioniert einwandfrei. Nur halt leider nicht über Bluetooth sondern nur per Kabel so wie die meisten Motorola Handy's.


    Gruß
    Karl
     
  3. prosell

    prosell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Hi,

    also, mein V3 kann nur die Termine im Kalender
    sychronisieren. Das Adressbuch macht's nicht.

    Alex@ProSell
     
  4. GerhardK10

    GerhardK10 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    06.10.2004
    Hallo Karl,
    hört sich ja super an.
    Was muss ich machen ( bin leider blutiger Anfänger ) brauche ich das iSync ?
    Wie kann ich Telefonnr. Adressen aufs handy bekommen habe die Einträge alle im Adressbuch und möchte alles auf der Simkarte speichen.
    Danke für Deine Hilfe
     
  5. Karlimann

    Karlimann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    22.12.2004
    also erst mal das Handy per Kabel verbinden. Danach iSync starten. Man kann hier nach neuen Devices suchen. Es wird das V3 gefunden. Danach lässt sich einstellen, welcher Termin, Kontakte etc. syncronisiert werden sollen etc. Adressen gehen nicht, weil das V3 keine Adreßfelder hat. Aber die Telefonnummern werden einwandfrei syncronisiert. Danach sollte man noch am Handy einstellen, daß nur die Primärkontakte angezeigt werden, sonst wirds ein bisschen unübersichtlich, weil man sonst den Max Müller u.U. 3x drin hat; einmal Handy, einmal Büro und einmal Privat-Festnetz beispielsweise. Dies ist aber bei allen neueren Motorola Handys so. Die Software des V3 ist ja nahezu identisch mit dem V600 oder V620.


    Gruß
    Karl
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2005
  6. GerhardK10

    GerhardK10 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    06.10.2004
    Hallo Karl,
    danke für die Antwort aber das iSync kann kein Gerät finden.
    Habe es am PC versucht hier wird das Gerät auch nicht erkannt weder über Kabel noch bluetooth.
    Irgendetwas stimmt da doch nicht mit dem Teil.
     
  7. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    38
    MacUser seit:
    06.08.2002
    Hi,

    hast Du das richtige Kabel?

    Grüße,

    tasha
     
  8. GerhardK10

    GerhardK10 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    06.10.2004
    was heisst das richtige Kabel, habe as org.motorolakabel genommen ist doch ok. oder ?
     
  9. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    38
    MacUser seit:
    06.08.2002
    Eigentlich schon. Ich hatte bei meinem V66i anfangs das Problem, dass das Kabel nicht richtig fest im Stecker saß, was die Verbindung erschwert hat.

    Zu eventuellen Konfigurationsproblemen beim Telefon kann ich Dir nicht helfen, ich hatte bis jetzt noch keines dieser modernen Dinger in der Hand.

    Grüße,

    tasha
     
  10. GerhardK10

    GerhardK10 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    06.10.2004
    Wie bekomme ich die Telefonnr. von der simkarte ins Adressbuch und zurück.
    Es funktioniert einfach nicht.
    Wer hat tipps für mich, verwende das USB-Kabel.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iSync Motorola
  1. californiaflo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    419
    californiaflo
    07.09.2009
  2. ysmou
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    501
    aerric
    26.02.2009
  3. mac-rt
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.307
    Kretzer
    11.01.2007
  4. kwadjo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    680
    steph_k_
    07.10.2006