iSync und Motorola V3

G

GerhardK10

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
466
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen,
habe mir ein wunderschönes handy zugelegt, funktioniert leider oder noch nicht über iSync.
Hat jemand eine Lösung oder muss ich einfach nur abwarten bis apple iSync aktualisiert.
Danke für eure Hilfe
 
Guten Morgen,

ich habe auch das V3 und es funktioniert einwandfrei. Nur halt leider nicht über Bluetooth sondern nur per Kabel so wie die meisten Motorola Handy's.


Gruß
Karl
 
Hi,

also, mein V3 kann nur die Termine im Kalender
sychronisieren. Das Adressbuch macht's nicht.

Alex@ProSell
 
Hallo Karl,
hört sich ja super an.
Was muss ich machen ( bin leider blutiger Anfänger ) brauche ich das iSync ?
Wie kann ich Telefonnr. Adressen aufs handy bekommen habe die Einträge alle im Adressbuch und möchte alles auf der Simkarte speichen.
Danke für Deine Hilfe
 
also erst mal das Handy per Kabel verbinden. Danach iSync starten. Man kann hier nach neuen Devices suchen. Es wird das V3 gefunden. Danach lässt sich einstellen, welcher Termin, Kontakte etc. syncronisiert werden sollen etc. Adressen gehen nicht, weil das V3 keine Adreßfelder hat. Aber die Telefonnummern werden einwandfrei syncronisiert. Danach sollte man noch am Handy einstellen, daß nur die Primärkontakte angezeigt werden, sonst wirds ein bisschen unübersichtlich, weil man sonst den Max Müller u.U. 3x drin hat; einmal Handy, einmal Büro und einmal Privat-Festnetz beispielsweise. Dies ist aber bei allen neueren Motorola Handys so. Die Software des V3 ist ja nahezu identisch mit dem V600 oder V620.


Gruß
Karl
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Karl,
danke für die Antwort aber das iSync kann kein Gerät finden.
Habe es am PC versucht hier wird das Gerät auch nicht erkannt weder über Kabel noch bluetooth.
Irgendetwas stimmt da doch nicht mit dem Teil.
 
Hi,

hast Du das richtige Kabel?

Grüße,

tasha
 
was heisst das richtige Kabel, habe as org.motorolakabel genommen ist doch ok. oder ?