iSync und mein K700i verstehen sich nicht

Diskutiere mit über: iSync und mein K700i verstehen sich nicht im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. comcore

    comcore Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    18.03.2005
    Hallo, nun hab ich endlich meinen Macmini :D
    Nun wollte ich mit iSync mein Adressbuch von meinem ebenfalls liebgewonnenen K700i syncronisieren. Leider findet iSync mein Handy nicht, obwohl unter Bluetooth von Panther das Handy erkannt wird und auch aufgelistet wird.
    Ich nutze das interne Bluetooth-Modul und Bluetooth-Mas/Tastatur von Apple.

    Computermodell: Mac mini
    CPU-Typ: PowerPC G4 (1.1)
    Anzahl der CPUs: 1
    CPU-Geschwindigkeit: 1.25 GHz
    L2-Cache (pro CPU): 512 KB
    Speicher: 1 GB
    Busgeschwindigkeit: 167 MHz
    Boot-ROM-Version: 4.8.9f1


    Was kann ich tun??
    Verlange ich zuviel von Panther??
    Soll ich lieber auf Tiger warten??
    Fragen über Fragen ;)


    mfg
    Reinhard
     
  2. herr_seb

    herr_seb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    10.03.2004
    bei mir hat das wunderbar funktioniert.
    hast du vielleicht das iCal noch geöffnet und das mit dem Handy "verbunden"?
    Dann kann es schonmal sein, dass die Verbindung dadurch belegt ist und iSync nicht funktioniert.
    schließe einmal alle anderen programme und versuche dann via iSync mit deinem Handy zu synchronisieren.
    dann sollte es eigentlich ohne probleme funktionieren.
     
  3. master_p

    master_p MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    31.01.2005
    Das Bluetooth-Modul hat das K700i also schon gefunden?

    Dann deaktiviere mal das Bluetooth im K700 und aktiviere es dann erneut. Dann auch auf dem MacMini einmal deaktivieren/aktivieren. Danach keine Verbindung erstellen!

    Einfach jetzt iSync aufrufen und dann sollte das K700i da drin sein. Wenn Du jetzt draufklickst, kannst Du noch ein paar Einstellungen machen und dann auf den "iSync"-Knopf drücken. Danach sollte es einwandfrei funktionieren. Gerade mit dem K700 ist iSync eine Vorzeigeanwendung.
     
  4. comcore

    comcore Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    18.03.2005
    Danke für die Info, werde es heute nochmal versuchen.

    Das Bluetooth-Modul im Mini kann ich schlecht deaktivieren, da ich mit ne Bluetoth-Maus und Bluetooth-Tastatur arbeite :D

    Selbst wenn ich nur iSync offen hab und sonst kein anderes Programm, findet iSync das Handy nicht :rolleyes:

    Also wie gesagt, ich werds heute nochmal versuchen.


    Danke vorerst
     
  5. comcore

    comcore Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    18.03.2005
    :( Leider hat nichts funktioniert, hab auch schon das Handy zurück gesetzt und hat auch nichts gebracht. Was nun??
    Soll ich lieber auf Tiger warten, funktioniert es evtl. damit besser?? Ich muss noch dazu sagen, das ich das Panther update auf 10.3.9 nicht durchgeführt hab, evtl. liegt es auch daran.


    Für weitere Tips bin ich gerne offen :D
     
  6. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    1.314
    Registriert seit:
    13.09.2004
    Na dann erhöhen wir doch mal die Chance, ich schieb Dich mal ins richtige Forum ;)
     
  7. comcore

    comcore Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    18.03.2005
    :D Seit heute hab ich Tiger drauf, und siehe da, es funktioniert. Keine Ahnung woran es lag, aber jetzt funzt es. Vieleicht hat Panther noch ein Problem gehabt mit meinem Handy :rolleyes:
     
  8. buzzy79

    buzzy79 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    09.04.2004
    Glaub' ich kaum… :D

    …hat nämlich immer einwandfrei funktioniert unterm Pantherchen
     
  9. comcore

    comcore Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    18.03.2005
    Mmmmh, dann versteh ich aber nicht, das es nicht ging, bevor ich Tiger installiert hab. Ich hab es kurz vorher versucht und nix gefunden. Kaum hatte ich Tiger und Updates installiert, findet iSync das Handy und das Syncronisieren kann munter los gehn. ???? Ich nix Ahnung haben!

    :D

    Aber egal, hauptsache es funzt jetzt ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iSync mein K700i Forum Datum
Samsung S3 Syncronisierung mit Adressbuch Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 28.10.2013
SonyEricsson w580i iSync PlugIn Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 19.02.2013
Synchronisation von OS X mit Nokia Handy geht mit ISync problemlos Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 20.01.2013
Kontakte per iSync auf mein Nokia 6300 synchronisieren Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 02.11.2009
iSync erkennt mein Motorola nicht Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 21.10.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche