Isync und K750I

B

buzz89

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
129
Reaktionspunkte
9
Hi hi wie kann ich mit einem Mac dateien wie Mp3s oder appz auf das K750i schieben?
 
buzz89 schrieb:
Hi hi wie kann ich mit einem Mac dateien wie Mp3s oder appz auf das K750i schieben?

Via Datenkabel oder Bluetooth
 
Njs is ja angschlossen aber wie kann ich da dateien rüber schieben ich kann nur kalender und kontaktliste ändern mi isync.
 
buzz89 schrieb:
wie kann ich da dateien rüber schieben

Mit Isync macht man das ja auch nicht ;) Isync nutzt man ja auch zum synchronisieren der Kalender und Telefonbuchdaten
 
oookay und womit macht man es denn dann?
 
Kommt drauf an , Bluteooth oder Datenkabel?

Mit dem Datenkabel: einfach mit dem Finder in den gewünschten Ordner gehen und Datein hinein ziehen.

Bluetooth: Datein an das Handy senden , ich meine das K750i sortiert die von alleine in das korrekte Verzeichnis/Ordner
 
Datenkabel aber leider wird im Finder nix angezeigt hmmm
 
Hallo!
Wenn du Bluetooth hast, musst du dein Handy mit dem Bluetooth Manager zur Geräteliste hinzufügen.
Dann Bluetooth aktivieren (Computer und Handy) und bei mir (OS X.4.7) scheint dann unter Bluetooth ein Befehl Datei senden auf. Das wars.
So einfach geht es.
Gruß,
Bigpietsch
 
Ahh halt doch es geht danke sehr nachdem man Isync eingerichtet hat muss man das datenkabel noch mal neu anschliessen dann zeigt er es an.
 
Zurück
Oben Unten