isync und k700i

Diskutiere mit über: isync und k700i im Mac OS X Apps Forum

1. Corinna

Corinna Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo zusammen!
    Ich möchte mein k700i von Sony Ericsson per Kabel (jaja, ich weiss, aber ich habe kein bt :( ) mit meinem mac mini verbinden.
    Habe isync aufgerufen, aber es wird kein Gerät gefunden. Was muß ich tun? Habe irgendwo gelesen, dass ich dem k700 sagen muß dass es den mac finden soll, umgekehrt würde es nicht klappen.
    Nur weiß ich nicht wie ich das machen soll :confused:
    Wäre schön wenn mir jemand helfen kann!

Danke schon mal vorab!

Gruß
    Corinna

2. blackmagic99

blackmagic99 MacUser Mitglied

Ich habe es leider nur mit BT getestet und das geht echt SUPER.
    Würde sagen, hole dir ein BT Adapter :)
    Mit Kabel kann ich leider keine Infos geben.

blackmagic

3. 2fast4thisworld

2fast4thisworld MacUser Mitglied

seit tiger gehen auch die adressen,notizen zu syncen,ich freu mich so,das handy funktioniert jetzt absolut komplett mit meinem schmuckstück!!!!

:)

4. Corinna

So! Habe nun endlich einen BT-Adapter clap
    Und es funktioniert!!!! Klasse! Freu mich total! Auch wenn mich die Aktion "Kabel gegen BT-Adapter" einige Nerven gekostet hat, weil der Laden das partout nicht umtauschen wollte (wäre ja ein "Verbrauchsgegenstand" aha, ne ist klar!) und ich wäre ja selber schuld wenn ich mir einen Mac zugelegt hätte, das wäre doch so mega out, das wäre doch gar nicht gefragt....
    Ach neeeeeeee...... :motz
    Der Herr meinte auch dass es zu 99.9 % nicht mit dem BT klappen würde weil ich ja einen mac hätte...
    Und siehe da: er hat UNRECHT und ich habe mit Hilfe von euch herausgefunden wie es geht!
    Hehe!
    :cool:

5. mami

mami MacUser Mitglied

Ich würd eher sagen, mit BT funktioniert es zu 99,9% auf jeden Fall. Und es funktionniert auf jeden Fall besser als mit Windows. Denn Apple besitzt Plug&Play und nicht Plug&Pray. ;-)

6. Corinna

Ja genau! War mir ja schon im Laden klar dass es mit BT funktioniert. Aber der Typ dort wollte sich nicht davon überzeugen lassen. Na, ich lasse ihm sein Windoof und freu mich über meinen mac :)

Was ich noch nicht herausgefunden habe: wie kriege ich denn die Fotos von meinem Handy auf meinen mac?
    ist bestimmt ganz easy aber vielleicht kann es mir jemand sagen bevor ich stundenlang verweifelt suche ;)

7. Corinna

Ok, jetzt habe ich es gefunden: Einfach vom Handy aus an den mac senden. Komisch, gestern hat das nicht geklappt, und jetzt funzt es sofort.
    Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

8. neirolf

neirolf MacUser Mitglied

ich mache das immer in dem ich vom mac aus mein handy nach daten durchsuche. einfach das bluetooth symbol auswählen und dann gerät durchsuchen auswählen. Den Fotoordner suchen und schon kannst du die Fotos auf dem mac ansehen. Und so schlecht sehen die gar nicht mal aus. Die Kamera hat respekt verdient, wenn ich die mit der anderer Handys vergleiche....

mfg

9. tanzblume

tanzblume MacUser Mitglied

Ich muß mich mal hier in den Beitrag einmischen, ich habe massive Probleme mit dem K700 und iSync. Eigentlich funktionier alles gut, ich habe meine KOntakte aus dem Adreßbuch im Telefon und auch die Termine werden im Telefon angezeigt. Leider schlägt die Synchronisation immer dann fehl, wenn ich einen neuen Kontakt im Telefon hinzugefügt habe. Ich erhalte dann eine Fehlermeldung von iSync, daß die Synchronisation fehlgeschlagen sei, bei der nächsten Synchronisation läuft alles richtig, nur werden nicht die neuen Einträge vom Telefon an den Rechner geschickt.

Hat jemand anderes auch das Problem? Ich weiß, daß es mal ging, bin also völlig verwirrt.

10. oli

oli MacUser Mitglied

Hallo - welchen Bluetooth Adapter könnt ihr denn empfehlen, was kostet der und funkt der mit iBook G3 ? Schöne Grüße Oli

Die Seite wird geladen...