isync und K700i

stmoron

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
hallo,

versuche nun schon eine ganze weile mein handy K700i und isync zu verwenden. leider findet isync mein handy nicht. sonstige bluetooth kommunikation, sprich files hin und her schicken geht ganz gut.
wieso aber findet isync das handy nicht? habe isync auch schon bei bestehender bluetooth-verbindung suchen lassen. nix.

wer hatte das problem schon mal und wie kann ich es lösen? bin für jede hilfe dankbar. ich dachte immer sony ericsson und apple können gut zusammen...

grüsse st
 
Melde das Handy noch mal an, dann sollte es gehen.
 
jup, hab auch das k700i einfach anmelden und gut
 
moment.
was wo anmelden? das handy anmelden?
aber danke mal für den tip und wahrscheinlich habe ich eh ein gutes handy.

lg st
 
Zurück
Oben Unten