iSync und Gigaset Festnetzgeräte synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Big L, 17.07.2005.

  1. Big L

    Big L Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    29.03.2005
    Hallo,

    ich habe hier einen älteren Thread gefunden in dem gesagt wird, dass die Synchronisation mit iSync und der SX353 Festnetzstation nicht funktioniert.

    Gibt es mittlerweile Neuigkeiten bezüglich Synchronisation und Konfiguration? iSync hat ja auch ein paar Updates erfahren. Evtl. sogar Shareware?

    Das Modem soll via Bluetooth ja ansprechbar sein. Bekomme aber selbst die Kopplung vom Powerbook und der SX353 nicht hin.

    Bin für jeden Tip dankbar.

    /Big L
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2005
  2. samHB

    samHB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.01.2005
    Wäre auch für Tips dankbar. Nach meinem Kenntnisstand geht es aber nicht und wird auch langfristig laut Siemens nicht funktionieren.
     
  3. tzippy

    tzippy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    03.06.2003
    jetz hab ich schon nen neuen thread eroeffnet. sorry.
    aber neuigkeiten gibts nicht oder?
     

Diese Seite empfehlen