iSync und das neue Siemens S65.

ich kann leider auch nicht mein s65 mit tiger syncen...irgendwelche ideen?

danke.

gruß,
carsten
 
Moin,
wie man iSync 2 mit dem S65 vertraut macht wurde hier schon mal verraten, der Thread hatte, meine ich, sogar einen ganz ähnlichen namen wie der hier.

Aber egal:

1. Terminal öffnen

2. cd /Applications/iSync.app/Contents/PlugIns/ApplePhoneConduit.syncdeviceContents/PlugIns/PhoneModelsSync.phoneplugin/Contents/Resources <Enter>

3. cp MetaClasses.plist MetaClasses.bak <Enter>

4. open -a /Applications/TextEdit.app MetaClasses.plist <Enter>

5. Jetzt den Eintrag S55 oder S56 suchen

6. Den Duplizieren

7. In den Einträgen S55 durch S65 ersetzen

8. Textedit schließen

9. cp SIES55.tiff SIES65.tiff

10. Terminal schließen und iSync starten

Statt Punkt 9 kann man auch Bild vom S65 dort einfügen, ich weiß nur nicht mehr genau wo es da ein passendes gab, im zweifel mal den besagten Thread suchen und nachsehen.

Grüße,
Christian
 
Zurück
Oben Unten