ISync und 7610

Clubrocker

Clubrocker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2003
Beiträge
344
Reaktionspunkte
1
Hallo :)

Wollte mal das Forum fragen ob es jemand geschaft hat das 7610 mit dem mitgelieferten Kabel über ISync zu benutzen und wenn ja wie es funktioniert.

Gruß Clubrocker
 
Clubrocker schrieb:
Hallo :)
Wollte mal das Forum fragen ob es jemand geschaft hat das 7610 mit dem mitgelieferten Kabel über ISync zu benutzen und wenn ja wie es funktioniert.
Gruß Clubrocker

Hab das Thema nochmal hochgeholt... :D

Darüber hinaus würde mich auch die iSync-Fähigkeit via Bluetooth (Nokia 7610 oder auch 6670 ) brennend interessieren. Nach meiner Suche im Forum befürchte ich ja nicht viel Gutes, aber wer weis, vielleicht hat ja jemand eine Lösung gefunden.
 
Josh_AT schrieb:
Guckt mal hier rein: http://www.apple.com/isync/devices.html

Das ist eine Liste der kompatiblen Mobiltelefone zu iSync... -> Forensuche! Wurde schon diversemale diskutiert!

Die Liste ist mir wohl bekannt.

Allerdings sind die dort aufgeführten Nokias wohl doch "nicht mehr so ganz frisch". Weis vielleicht schon jemand, ob da MacOS X 10.4 Abhilfe verspricht?
 
Das genau ist ja das Problem, daß eben die ganzen neuen Nokias nicht unterstützt werden... Wobei ich persönlich Nokia so oder so nichts abgewinnen kann. Aber das ist ja geschmacks und noch vielmehr Gewöhnungssache...

Tiger kann auch nur dann Abhilfe schaffen, wenn es ein Update von iSync beinhaltet.
 
Zurück
Oben Unten