isync und 7610

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von mami, 22.05.2004.

  1. mami

    mami Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2004
    Weiß jemand, ob das Nokia 7610 komplett kompatibel mit isync kompatibel sein wird? Weiß jemand wann es rauskommen soll? Bei Nokia steht nur 2.Quartal 2004.
     
  2. hugels

    hugels MacUser Mitglied

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.03.2004
    offtopic...

    ...und was hat diene Frage mit der Software von apple zu tun? :confused:
    Über Handys plaudern kann man im "offtopic" Fred (ganz oben).
     
  3. mami

    mami Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2004
    Es geht um isync, sowie ical, das Adressbuch. Ist das keine Software von Apple???? Meine Güte ich hätte gedacht ich bekomme mal ne vernünftige Antwort und nicht so ein rumgemotze von wg. OffTopic. Die Antwort hättest du dir auch sparen können.
     
  4. JarodRussell

    JarodRussell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    246
    MacUser seit:
    02.06.2003
    Zum Thema Verfügbarkeit des Nokia 7610:

    In Schweden ist das Gerät seit heute im Verkauf und der T-Mobile Online-Shop hat es auch schonmal in die Liste aufgenommen, allerdings noch ohne Preis. Es steht also vor der Haustür und dürfte innerhalb dieses Monats verfügbar sein.

    Ciao,
    Daniel aka Jarod
     
  5. mami

    mami Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2004
    In Deutschland müssen die Handys ja leider von den Mobilfunkbetreibern freigegeben werden, was in anderen Ländern nich der Fall ist. Schade. Müssen wir wohl noch ein paar Wochen oder vielleicht auch nur Tage warten.
     
  6. nio

    nio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    26.01.2004
     

    Das hat auch einen Sinn, nämlich, dass man den Kunden weitestgehend garantieren kann, dass die Dinger auch im Einsatz halten, was Nokia so verspricht ;)

    Grüße,

    nio
     
  7. kermit

    kermit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    26.05.2003
    Bei amazon.de ist es verfügbar.
    Mich würde aber auch interessieren, wie
    es beim 7601 mit iSync aussieht.

    kermit
     
  8. daschmc

    daschmc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    27.04.2004
    warum sollte es nicht funktionieren? auf der nokia seite steht das es wie das 7650, 3650 usw. auf der Series 60-Plattform aufbaut. Und Symbian OS 7.0 läuft auch auf dem P900.

    "Betriebssystem: Symbian OS 7.0s
    Series 60-Plattform" (laut nokia.de)

    http://www.apple.com/isync/devices.html

    das 6230 wird (noch) nicht unterstützt da es auf der Series 40-Plattform aufbaut.
     
  9. Haschbar

    Haschbar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.08.2003
    Ich hab gerade mitbekommen, dass das Z1010 und das K700i von SE auch von iSync supportet werden sollen, ohne, dass diese auf der Supportet Devices List von Apple auftauchen...
    Zumal: bei einer alten Version von iSync gabs doch das Problem, dass das 6600 nicht supportet wurde, und man erst eine Einstellung ändern musste?!

    Wie istn das jetzt?
     
  10. Karlis

    Karlis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    10.12.2002
    weiß den jemand ob die series 40 geräte von nokia, wie z.b. das 6230 von isync unterstütz werden soll oder ob es überhaupt von apples seite in planung ist? oder gibt es drittanbieter tools die isync und das 6230 verbinden?!

    Danke
    Karlis
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen