iSync überträgt nicht alle Daten (S68)

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von j-man, 14.04.2006.

  1. j-man

    j-man Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    10.03.2004
    Hallo,

    danke der Novomedia Plugins kann ich mein BenQ S68 mit isync abgleichen - leider werden bei den Kontakten nur die Telefonnummern, nicht aber Benutzerbilder, geburtstage, Postanschriften, E-Mail Adressen usw. übertragen?

    Habe ich etwas falsch eingestellt? Was muss ich tun?
     
  2. A. Pazzo

    A. Pazzo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    18.08.2004
    Hat jemand ne Antwort auf diese Frage? Würde mich auch interessieren... Besonders Adressen und Kalendereinträge.
     
  3. BIGBoss

    BIGBoss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    04.11.2005
    ich hab ein ähnliches problem mit einem S65. Es werden Adressen, Kalender usw. angeglichen aber leider die Benutzerbilder nicht mit synchronisiert :-(.Außerdem werden bei Leuten bei denen ich nur den Vornamen im Handy hab nur als Nachnamen ein zweites mal die Vornamen eingegeben :( gar nicht Mac like sowas
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2006
  4. A. Pazzo

    A. Pazzo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    18.08.2004
    Also, inzwischen hab ich das S68 auch :) Die Adressen sind schon da, jedoch in einer anderen Ablage. Wenn man im Adressbuch ist, einfach nach links oder rechts klicken, da ist alles weitere - Adressen, Emailadressen..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen