iSync überträgt nicht alle Daten (S68)

j-man

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
2.116
Reaktionspunkte
33
Hallo,

danke der Novomedia Plugins kann ich mein BenQ S68 mit isync abgleichen - leider werden bei den Kontakten nur die Telefonnummern, nicht aber Benutzerbilder, geburtstage, Postanschriften, E-Mail Adressen usw. übertragen?

Habe ich etwas falsch eingestellt? Was muss ich tun?
 
Hat jemand ne Antwort auf diese Frage? Würde mich auch interessieren... Besonders Adressen und Kalendereinträge.
 
ich hab ein ähnliches problem mit einem S65. Es werden Adressen, Kalender usw. angeglichen aber leider die Benutzerbilder nicht mit synchronisiert :-(.Außerdem werden bei Leuten bei denen ich nur den Vornamen im Handy hab nur als Nachnamen ein zweites mal die Vornamen eingegeben :( gar nicht Mac like sowas
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, inzwischen hab ich das S68 auch :) Die Adressen sind schon da, jedoch in einer anderen Ablage. Wenn man im Adressbuch ist, einfach nach links oder rechts klicken, da ist alles weitere - Adressen, Emailadressen..
 
Zurück
Oben Unten