iSync Terminabgleichung immer 2 stunden zu früh!

X

XanTax

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Habe mir gerade das neu SE K750i geholt. Musst mir da auch ein paar uorginale Script für iSync hohlen. Aber hatte das gleiche Problem auch mit meinem alten T630.
Jeden termin den ich in iCalc eingeben steht auf meinem Handy 2 Stunden zu früh und höhrt auch 2 Stunden zu früh auf. Was ist da im Arsch?

Danke jetzt schon, XanTax
 
Wahrscheinlich dann eher Deine iCal-Einträge. Was passiert denn, wenn Du noch dazu eine Erinnerung hast?
 
Ich tippe auf fehlerhafte Einstellungen bei
1) Zeitzone und/oder
2) Sommer-/Winterzeit.

So war es zumindest bei mir. Nachdem ich auf dem Mobiltele die Sommerzeit und die richtige Zeitzone und in iCal die Zeitzonen aktiviert habe, hat es jedenfalls problemlos gefunzt!! :)
 
Zurück
Oben Unten