iSync synct manche Telefonnummern nicht!

rka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2003
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
hallo,

hab jetzt endlich meinen iPod. wenn ich mit synce, dann werden aber die telefonnumern, die ich in kontakten unter "Zentrale" eingetragen habe, nicht mitgesynct.

auch wenn ich per iSync alles neu auf dem iPod überschreibe, werden die einfach nicht mitkopiert.

woran kanns liegen?

greetings,
rka
 
habe zwar noch keinen ipod gesynct aber bei palm und handy kannst du unter isync auswählen welche kategorien gesynct werden sollen...

liegts vieleicht daran?

gruß bekazor
 
nein, die kategorien sind alle richtig ausgewählt. er synct ja auch sonst alle telefonnummer und adressdaten; nur wenn ich das etikett "zentrale" wähle, wird die nummer nicht übertragen...

rka
 
apple sandte mit jetzt per e.mail folgendes document:

http://www.info.apple.com/kbnum/n61753

aber so ganz kann ich das problem nicht nachvollziehen. wenn ich mit "zentrale" etikettiere sollte die nummer ja trotzdem synchronisiert werden.

hat jeamand ne idee?
 
Zurück
Oben Unten