isync synchronisation mit siemens s55/65

R

Roland Toleti

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich möchte meinen Kalender des Siemens mit ical synchronisieren, was auch fast problemlos geht - leider aber erscheinen alle Termine auf dem Handy um eine Stunde verschoben. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Danke.
 
Unterschiedliche Zeitzonen im Mac und im Handy?

Gruß bungee1
 
isync synchronisierung mit siemens s55/65

Danke für den Hinweis. Habe es kontrolliert. Daran liegt es leider nicht. Aber komisch ist schon, dass mir das schon beim alten S55 passierte und nun beim neuen s65 wieder.
 
Hm also bei mir geht alles ohne Probleme welches OS hast du denn?
 
peinlich, peinlich. Es lag doch an den Zeitzonen (London liegt eben nicht auf der Höhe von Zürich, sondern Amsterdam). Das Handy korrigierte also die eingegangen Daten stets um eine Stunde. Ich danke euch für die Mühe!!
 
Zurück
Oben Unten