iSync - syncen von MacMini und iBook ohne .Mac-Account

S

silverface

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
112
Reaktionspunkte
4
Hi,

ich habe einen MacMini mit Tiger und ein iBook mit Panther. Der Mini ist der Master. Ich würde gerne Adressbuch und iCal des Mini auf das iBook übertragen. Ich weiß, dafür gibt es .Mac - doch nur zum syncen der beiden Rechner? Hm...

In einem anderen Fred habe ich über die Möglichkeit gelesen, ein iPod als Krücke zu benutzen. ich habe nun also mein iPod vom Mini gesynct - alle Daten sind drauf. Synce ich jetzt mit dem iBook, löscht es wieder alle Daten, da ja iCal auf dem iBook leer ist. Kann ich dem iBook irgendwie klar machen, dass iPod hierbei der Master sein soll?

Würde mich über Hilfe freuen :)

danke und Grüße von silverface!
 
Für iCal zumindest geht's mit icalx.com... fürs Adressbuch hab ich leider noch keine Alternative gefunden.
 
warum hängst du das iBook nicht einfach im Target-Modus an den Mini und überspielst die paar Dateien per Hand? Es würde auch mit Déja-vu gehen (wenn es das für Tiger noch gibt). Lohnt aber nur, wenn man regelmäßig synchen will.
Gruß, tridion

PS: willkommen im Forum. :) :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

welche Daten müsste ich denn von wo nach wo ziehen? Target-Mode wär sicher kein Problem - sind die Daten rückwärts kompatibel von Tiger nach Panther?

Danke für die Info,

Grüße von silverface!
 
Zurück
Oben Unten