iSync - syncen von MacMini und iBook ohne .Mac-Account

Diskutiere mit über: iSync - syncen von MacMini und iBook ohne .Mac-Account im Mac OS X Forum

  1. silverface

    silverface Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    04.09.2005
    Hi,

    ich habe einen MacMini mit Tiger und ein iBook mit Panther. Der Mini ist der Master. Ich würde gerne Adressbuch und iCal des Mini auf das iBook übertragen. Ich weiß, dafür gibt es .Mac - doch nur zum syncen der beiden Rechner? Hm...

    In einem anderen Fred habe ich über die Möglichkeit gelesen, ein iPod als Krücke zu benutzen. ich habe nun also mein iPod vom Mini gesynct - alle Daten sind drauf. Synce ich jetzt mit dem iBook, löscht es wieder alle Daten, da ja iCal auf dem iBook leer ist. Kann ich dem iBook irgendwie klar machen, dass iPod hierbei der Master sein soll?

    Würde mich über Hilfe freuen :)

    danke und Grüße von silverface!
     
  2. LetzterDetektiv

    LetzterDetektiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2005
    Für iCal zumindest geht's mit icalx.com... fürs Adressbuch hab ich leider noch keine Alternative gefunden.
     
  3. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    21.06.2003
    warum hängst du das iBook nicht einfach im Target-Modus an den Mini und überspielst die paar Dateien per Hand? Es würde auch mit Déja-vu gehen (wenn es das für Tiger noch gibt). Lohnt aber nur, wenn man regelmäßig synchen will.
    Gruß, tridion

    PS: willkommen im Forum. :) :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2005
  4. silverface

    silverface Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    04.09.2005
    hi,

    welche Daten müsste ich denn von wo nach wo ziehen? Target-Mode wär sicher kein Problem - sind die Daten rückwärts kompatibel von Tiger nach Panther?

    Danke für die Info,

    Grüße von silverface!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iSync syncen MacMini Forum Datum
iSync unter Lion: Der fehlende Ordner Mac OS X 03.08.2011
iSync sei nicht verfügbar. Mac OS X 11.12.2010
iSync iCal Nokia: vor Sync Einträge in iCal löschen Mac OS X 13.10.2010
iSync Problem Mac OS X 17.05.2010
Isync - nur bestimmte kontakte synchronisieren ... Mac OS X 13.01.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche