isync - syncen nur mit conduit manager möglich

S@M

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
418
Reaktionspunkte
6
Hallo,
benutze seit heute iCal und synce mit iSync. Gerät ist erkannt und ich habe es auch irgendwie geschaft meine Daten in iCal zu bekommen. Jetzt ist es aber so, dass ich die HotSync Taste an meinem Cradle drücken muss, damit er mit iSync synchronisiert (andernfalls beendet er sofort die synchronisation).
Drücke ich aber die HotSync Taste am Cradle öfnet sich der Conduit Manager und er synchronisiert die Palm Software gleich mit.


1. Kann ich theretisch den ganzen Palm Ordner unter Applicatons löschen (wo auch Conduit Manager und HotSyncManager drin sind)?

2. Und wie stelle ich es an, dass ich nicht oder nur auf den synchronisierungs Button bei iSync klicken muss, damit er es tut (mit nicht meinte ich, dass er auch mit iSync syncen soll, wenn ich auf den HotSync am Cradle drücke).

Vielen Dank schonmal und ich hoffe es ist einigermaßen verständlich formuliert gewesen ;)
 
Zurück
Oben Unten