isync startet nicht

B

bene3211

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo forum,
habe gerade erfolgreich mein isync zerstört. wollte ein plugin für das sonyericsson k800 installieren und hab dabei die falschen datein überschrieben. Nach mehrmaliger neu installation und löschen und wieder installieren hab ichs nun aufgegeben. Von der Apple Seite hab ich mir die Version 1.5 runter geladen - mit der gehts aber leider auch nicht, ist das die neueste version? ich dachte die 2.2 wäre die neueste - die hab ich aber leider nicht gefunden. Hat jemand eine idee?

schöne weihnachnten aus Salzburg!
 
Die neuste iSync - Version ist 2.3. Version 2.2. wurde meines Wissens mit dem Update auf OSX 10.4.6 mitinstalliert und 2.3 mit dem Uptdate auf 10.4.8. Vielleicht einfach mal auf OS X 10.4.8 bei Apple updaten, vielleicht wird dann Dein iSync 1.5 auch auf die neue Version installiert.
 
Zurück
Oben Unten