ISYNC startet nicht mehr

H

herbertn

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mein iSync startet nicht mehr es blitzt kurz auf, um sogleich wieder zu verschwinden. Hier der Log aus dem CrashLog
Host Name: Herbert-125.local
Date/Time: 2004-08-31 17:48:04 +0200
OS Version: 10.3.5 (Build 7M34)
Report Version: 2

Command: iSync
Path: /Volumes/Macintosh HD iBook/Applications/iSync.app/Contents/MacOS/iSync
Version: ??? (???)
PID: 517
Thread: Unknown

Link (dyld) error:

dyld: /Volumes/Macintosh HD iBook/Applications/iSync.app/Contents/MacOS/iSync can't open library: /System/Library/PrivateFrameworks/SyncConduit.framework/Versions/A/SyncConduit (No such file or directory, errno = 2)

Habe schon alles mögliche versucht kriege es nicht mehr hin.

Gruss Herbert
 
hallo,
das selbe problem hat ich vor einer woche auch.

hab isync in die tonne geworfen und nochmal neuinstalliert. hat aber leider auch nichts gebracht.
hab dann noch die rechte repariert, ohne erfolg.
am nächsten tag gings dann wieder. keine ahnung wo das problem lag...
jetzt geht zwar isync wieder, aber mein calculator hat sich verabschiedet.

hat jemand ne lösung???
 
P-Ram löschen hilft manchmal Wunder. Ansonsten mit "ONYX" alles reparieren, löschen und wiederherstellen lassen.
Danach läuft mein Os X immer wieder prächtig. Vernünftige Reparaturprogramme wie bei OS 9 gibt es ja bei X noch nicht.
Gruß
Axel
 
Also: Das Problem ist gelöst!!!!
Ich habe im Forum etwas über das Programm Pacifist gelesen und mir die letzte Version geladen. Dann habe ich mit Hilfe von Pacifist alles was mit ISYNC uns SYNC zu tun hat neu installiert. Solange bis ISYNC wieder startete. Nun kann ich endlich mein neues Handy "SonyEricsson" endlich testen. Weil ich mich so freue hänge ich noch ein Bild an.

Gruss Herbert
 

Anhänge

  • PICT2254.jpg
    PICT2254.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 41
iSync startet nicht mehr!

Ich habe auch diese misteriöse Problem, dass iSync in meiner Umgebung nicht startet. Kurz nach dem Klick auf das Programm-Icon kommt auch schon die Fehlermeldung: Programmm iSync wurde unerwartet beendet!

Komisch ist nur, dass iSync in der Umgebung eines anderen eingerichteten Benutzers sofort startet. Und das obwohl ich die Admin-Rechte habe!

Woran kann das lieben?
Wer kann helfen?
 
Zurück
Oben Unten