Isync start nicht mehr

Lazarus2k

Lazarus2k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2002
Beiträge
401
Reaktionspunkte
0
Isync startet nicht mehr

Hallo

Ich habe seit gestern das Problem, dass Isync nicht mehr start. Ich clicke auf das Icon das Program lädt man sieht das Menü und *zack* das Programm stürzt ab. Es kommt dann noch die Fehlermeldung das, das Programm unerwartet beendet wurde. Ich es schon mit einer kompletten löschung und neuistallierung des Programms probiert, das hat aber nicht geholfen.

Meine technischen Daten sind:
iMac G4 Mac OS 10.2.8

Hat jemand eine Idee wie sich beheben lässt? Ich brauche Isync um mein Adressbuch zu syncroniesieren.


Danke für jede Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal die Rechte über Festplattendienstprogramm repariert? (Neustart von CD)
 
Das habe ich gerade mal gemacht, und es hat nichts gebracht.

Weitere Ideen?
 
habe das gleiche problem mit isync + p800.
nach dem löschen der datei <Library/ApplicationSupport/SyncService/502/SymbianConduitDefaults.plist> lässt sich das programm erneut starten. dann das p800 mit gerät hinzufügen per doppelklick ausgewählen - absturz von isync!
mit einem ericsson t610 funktioniert isync am gleichem rechner.
mit dem ericsson p800 am meinem powerbook kommt gleicher fehlereffekt.
habe den verdacht, dass die datei "SybianConduitDefaults.plist" für das p800 unvollständig ist, da im vergleich des inhalts (geöffnet mit textedit) zu der datei die für das t610 angelegt wurde einige "teile / absätze" fehlen.

allen anderen hinweisen bin ich bereits gefolgt ohne erfolg!
ps. vor isync 1.5 hatte es noch funktioniert.


G4 cube, mac os x 10.2.8, sony-ericsson p800, bluetooth dbt-120
 
Das gleich ist bei mir auch gewesen. Nach dem ich diese Datei gelöscht habe startet das Programm wieder, wenn ich dann das Nokia 3650 wieder hinzufüge, stürzt es sofort wieder ab.

Der 1.5 Patch war wohl ne verschlimmbesserung.
 
ist durch korrigieren der datei "SybianConduitDefault.plist" die sache für das p800 zu beheben?
inhalt:

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<!DOCTYPE plist PUBLIC "-//Apple Computer//DTD PLIST 1.0//EN" "http://www.apple.com/DTDs/PropertyList-1.0.dtd">
<plist version="1.0">
<array>
<dict>
<key>kBTEmptyFolderIsOkayReally</key>
<true/>
<key>kBTFilteringDestinationFolderName</key>
<string>BuÃàro</string>
<key>kNSSyncConduitFilteringContactGroupMap</key>
<dict/>
<key>kNSSyncDeviceID</key>
<string>00-0a-d9-14-ad-6a</string>
<key>kNSSyncDeviceName</key>
<string>max s P800</string>
<key>kNSSyncDeviceShouldSlowSyncCalendars</key>
<true/>
<key>kNSSyncDeviceShouldSlowSyncContacts</key>
<true/>
<key>kNSSyncDeviceUseCalendars</key>
<true/>
<key>kNSSyncDeviceUseContacts</key>
<true/>
<key>kSymbianConduitModelKey</key>
<string>P800</string>
</dict>
</array>
</plist>
 
Zurück
Oben Unten