iSync sieht ein Jahr in die Zukunft

W

Wolfsbein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
616
Reaktionspunkte
9
Hallo
habe gestern herausgefunden, dass iSync Termine, die weiter als drei Monate in der Zukunft liegen, trotzdem mit dem Kalender auf dem Handy syncen kann, bis zu ein Jahr. Bisher war das ja auf drei Monate beschraenkt. Wurde das mit 2.2 eingefuhert, oder gibts das schon laenger? Wie es genau geht, habe ich hier beschrieben:
http://mathias-wagner.info/wordpres...apple-sieht-bis-zu-einem-jahr-in-die-zukunft/
Falle es schon bekannt ist, tut mir leid. Aber ich freue mich so ueber diese "Neuerung", dass ich es gleich gepostet habe :D.
 
Ging vorher tatsächlich nicht, hat zu einem erhöhten Datenvolumen beim Übertragen auf mein Handy geführt :-D

Is ne super Funktion für so verplante Leute wie mich :)

Geo
 
Zurück
Oben Unten