Isync Samsung D900 plugin fehlerhaft

J

JohnnyChicago

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
804
Reaktionspunkte
183
Heute Morgen von der Nachtschicht zurück.
Mac am Abend vorher durch zuklappen in Ruhezustand versetzt.
Heute Morgen nix auffälliges bemerkt, gehe noch für Königstiger, will mich danach an den Mac setzen und schwupps wie von Geisterhand geht er an, ohne mein Zutun.
Will Maus benutzen > geht nicht > Bluetooth gibt keinen Mucks von sich.
NEUSTART...
Danach geht wieder alles normal.
Nun guck ich nach der Ursache in KONSOLE.
Was sehe ich, komischer Eintrag von wegen Samsung D900 etc.
Will also Isync öffnen, geht nicht.
Isync gibt an, dass es ein fehlerhaftes Plugin gibt....
Ich schmeiss das Plugin (vom Samsung) also raus und schwupps läuft Isync wieder normal.
Kennt einer das Problem?
Ich hab MBP C2D OS X 10.5.2
Und KEIN Samsung Handy.;)
Gruss und Danke
 
Hatte noch keiner so ein Problem?
 
Hi,

Ich hab MBP C2D OS X 10.5.2
Und KEIN Samsung Handy
Das bedeutet, das Du dieses Plug-in garnicht selber instaliert hast? Klingt, als wenn jemand Anderes an Deinen Rechner könnte.

cu
k
 
Ich hab NovaMedia Phoneplugins installiert (vor 6 Monaten) und da muss es wohl dabei gewesen sein. (hab ein SonyEricsson und wollte isync ans laufen bringen)
Hat alles bestens funktioniert bis heute Morgen. Wie gesagt Mac ist von allein gestartet und Bluetooth war komplett tot.
 
Hi,

ok, also ich würde mal die Rechte raparieren.

cu
k
 
Hab ich schon gemacht.... Danke trotzdem.
Problem scheint sich auch mit dem Entfernen des Plugins gelöst zu haben.
 
Zurück
Oben Unten