isync+s65

M

mrfreeze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
naja, hab gott sei dank damit gerechnet und die metaclasses datei zur sicherheit vorher kopiert. jedenfalls findet es herr apple relativ witzig bei jedem update auf mein telefon zu vergessen, wos doch so leicht wäre, warum mag er es nicht? jedenfalls geht nach dem update der sync nimmer mit dem s65 von siemens. hebt man sich aber die geänderte datei auf, und schmeisst sie nach dem update wieder rein läufts wieder.
 
@mrfreeze: könntest du mir die Datei mal zukommen lassen?
Bei mir scheint das nämlich garnicht zu funktionieren.
 
@mrfreeze: könntest du mir die Datei mal zukommen lassen?
Bei mir scheint das nämlich garnicht zu funktionieren.
 
sollte gehen, schick mir doch deine email. das tiff hast du schon?
 
die lösung des problems findest du auch hier
gruss
christoph

ps: ist wirklich scheisse, nach jedem update das file wieder neu einzubauen...
das nächste handy wird sicher kein siemens mehr (sondern benq :p ). se wird wohl am besten unterstützt...
 
Zurück
Oben Unten