isync-Probleme mit k750i

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von wonderlight, 02.02.2007.

  1. wonderlight

    wonderlight Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    13.04.2003
    Nach dem Wechsel auf mein neues MacBookPro funktioniert die Synchronisation von Adressbuch- und ical-daten mit meinem K750i (Sony Ericsson) nicht mehr. Das Gerät wird zwar von isync erkannt, aber jegliche Verbindungsaufbauversuche schlagen fehl. Ein normaler Datenaustausch mit dem Bluetooth-Dienstprogramm funktioniert hingegen.

    Ist das Problem bereits bekannt? Für Hinweise auf bereits bestehende Threads wäre ich auch dankbar. Habe hierzu nichts finden können. Vielen dank...:)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen